• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News CRAZY INSTINCT [Allein unter Idioten] (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 91) [Mediabook] ab 06.07.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 3.379
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
36.157

Eine urkomische Parodie auf klassische Krimis und Noirs von „Frau ohne Gewissen“ über „Basic Instinct“
bis hin zu „Eine verhängnisvolle Affäre“ – Carl Reiners „Crazy Instinct“ hat die Lacher auf seiner Seite.

ACHTUNG: EXKLUSIV-RESTAURIERTE TON VERSIONEN
Nur bei uns dürft ihr euch über einen restaurierten deutschen und englischen Ton freuen,
der zudem auf den Uraufführungston basiert und alle Original Musikstücke enthält!

AUSLIEFERUNG AB DEM 04.07.2025
SHOP-EXKLUSIVE EDITION - LIMITIERT AUF 222 STÜCK

Titel:
Allein unter Idioten aka. Crazy Insticnt
Originaltitel: Fatal Insticnt
Land / Jahr: USA 1993

Regie: Carl Reiner
Darsteller: Armand Assante, Sherilyn Fenn, Kate Nelligan, Sean Young, Tony Randall u.a

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 06.07.2025

Freigabe: ab 12 Jahre
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD

Disc 1: Blu-ray
Ländercode: B
Laufzeit: 90 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch (Restauriert & Unzensiert, Englisch (Restauriert & Unzensiert), Englisch (2018 mit neuem Musikstücken)
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Englisch

Disc 2: DVD
Ländercode: 2
Laufzeit: 86 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch (Restauriert & Unzensiert, Englisch (Restauriert & Unzensiert), Englisch (2018 mit neuem Musikstücken)
Tonformat: Dolby Audio 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Englisch

Extras:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • restaurierter deutscher Ton mit den Original Musik-Tracks
  • restaurierter englischer Ton mit den Original Musik-Tracks
  • 2018er Version des englischen Audiotrack mit neuer Musik
  • Audiokommentar mit Regisseur Carl Reiner und Drehbuchautor David O’Malley
  • Geschnittene Szenen mit optionalem Audiokommentar
  • Trailer
  • Bildergalerie
Inhalt:
Die sinnliche und verführerische Lola Cain (Sean Young, „Blade Runner“) hat eine Affäre mit Ned Ravine (Armande Assante, „Bitte nicht heute Nacht“), einem verheirateten Polizisten und Anwalt, der oft die von ihm Verhafteten vertritt. Ihre Beziehung findet jedoch ein jähes Ende, als Ned erkennt, wie sehr er seine Frau Lana (Kate Nelligan, „Wolf – Das Tier im Manne“) liebt. Wie es das Schicksal will, hat Lana eine Affäre mit ihrem Mechaniker Frank Kelbo (Christopher McDonald, „Happy Gilmore“), mit dem sie plant, Ned wegen der hohen Versicherungssumme zu töten.

Crazy Instinct - Cover A - MB - Front - mit Onsert.webp

Crazy Instinct - Cover B - MB - Front - mit Onsert.webp

Crazy Instinct - Cover C - MB - Front - mit Onsert.webp

Bei Cover B stört mich, dass der Titelschriftzug ins Gesicht hineinragt.
Und die deutsche Tagline bei Cover C ist sowieso genial.

Spoof /Parodiefilme sind eigentlich so gar nicht meins. Cover B mal als Unterstützungskauf getätigt- vielleicht kann er ja doch überzeugen. :smiley:

B.
1751196612266.gif

Zusammen mit Gefährliche Leidenschaften mal wieder an den 65 Euro vorbei. Das ist Absicht, oder? Und jetzt kommen wieder zwei Schuber ins Haus, die ich mich nicht wegzuschmeißen traue. Das ist Absicht, oder?

Du bist Schuld, dass Toxie nun ab nächster Woche doch keine Mediabooks rausschicken kann, da erst neu produziert werden muss. :biggrin:

Hoffen wir mal, dass es auf den Mediabooks korrekt gedruckt wurde und versehentlich alte Bilder genommen wurden. :zwinker:

Ich merke es gerade selbst zum ersten Mal!:44:

Passend zum Jubiläum einen peinlichen Fehler einbauen. Check!:daumenhoch:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das passieren konnte – trotz „Nachbau der VHS” und „Lektor”.

Ich weiß nur, dass ich mich bei dem Projekt in erster Linie mit LSP auf das Bild und die Schwierigkeiten beim Ton konzentriert habe.

Diesmal habe ich scheinbar vergessen, die nachgebauten Texte auf der Front zusätzlich zu allen anderen zu kontrollieren, die bereits drauf geguckt haben.

Ich muss gerade überlegen, ob ich mich ärgere oder es mit Humor nehme, passend zum Film.
Natürlich ärgert es mich wie Scheiße ...

Hab das auch gelesen und aus irgendeinem Grund gedacht, das wäre damals schon falsch auf dem VHS-Motiv gestanden und ihr hättet es mit Absicht so übernommen. :smiley3:

Das Wetter ist zu Warm

25 Jahre Wicked Vision - 10 Jahre Label!
Wir danke euch alle für euren Support! Mit dem Kauf direkt über unseren Shop, unterstützt ihr uns und unsere aufwendigen Projekte zu 100%.
Jeder Gewinn fließt direkt in die nächsten Restaurationen der kommenden Projekte!

Wir
suchen ein N

Zurück
Oben Unten