- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir genau andersrum, wobei ich Countdown zuende geschaut habe. Grauenvolles Drehbuch kein wirklicher Spannungsaufbau und dann nach 10 oder 11 Folgen wird die Story beendet, lustlos aufgelöst und eine neue Story begonnen. Jensen Ackles spielt wie immer und der Rest ist fast komplett unsichtbar.Countdown hat uns gefallen! Butterfly haben wir nach 2 Folgen abgebrochen.
Oje ist schlimm wusste ich nicht auch gerade gelesen. Nur das Beste für ihnFinde ich zwar schade, aber ich hatte mich ohnehin schon gefragt, wie man nahtlos weitermachen wollte, nachdem Eric Dane ja offensichtlich wegen seiner ALS-Erkrankung an den Rollstuhl gefesselt ist.
Prime Video hat die Serie in der Tat nach der ersten Staffel abgesetzt.
![]()
![]()
‘Countdown’ & ‘Butterfly’ Canceled By Prime Video After One Season
Prime Video has opted not to proceed with second seasons of Countdown, starring Jensen Ackles, and Butterfly, headlined by Daniel Dae Kim.deadline.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen