• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 780
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Prime Video hat die Serie in der Tat nach der ersten Staffel abgesetzt.

Countdown hat uns gefallen! Butterfly haben wir nach 2 Folgen abgebrochen.

Countdown hat uns gefallen! Butterfly haben wir nach 2 Folgen abgebrochen.
Bei mir genau andersrum, wobei ich Countdown zuende geschaut habe. Grauenvolles Drehbuch kein wirklicher Spannungsaufbau und dann nach 10 oder 11 Folgen wird die Story beendet, lustlos aufgelöst und eine neue Story begonnen. Jensen Ackles spielt wie immer und der Rest ist fast komplett unsichtbar.
Butterfly ist jetzt auch etwas seltsam, da es einfach so diese Story erzählt...könnte meiner Meinung nach auch ein Citadel Spin-Off sein, finde ich aber spannender und besser geschrieben als Countdown. Trotz meiner Kritik habe ich Countdown aber ganz gerne geschaut.

Finde ich zwar schade, aber ich hatte mich ohnehin schon gefragt, wie man nahtlos weitermachen wollte, nachdem Eric Dane ja offensichtlich wegen seiner ALS-Erkrankung an den Rollstuhl gefesselt ist.
Oje ist schlimm wusste ich nicht auch gerade gelesen. Nur das Beste für ihn

Prime Video hat die Serie in der Tat nach der ersten Staffel abgesetzt.

Ist Butterfly halbwegs abgeschlossen?

Jein Cliffhanger halt. Man kann mit dem Ende leben, aber an sich würde ich wissen
wer auf die Frau los ist von ihm und ob sie überlebt.
Moment Butterfly eingestellt? War die Serie nicht schon verlängert für eine zweite Staffel?

Was für ein BESCHISSENER Cliffhanger :böse:.
Echt, also gestern hätte ich was in den TV werfen können....da hätten sie's lieber nach Ende der ersten Story beenden sollen.
Schade drum, denn es war schon unterhaltsam. Ackles sehe ich eh gern, generell der Cast war in Ordnung.
Ärgerlich, sehr ärgerlich...

Zurück
Oben Unten