• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 626
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Countdown hat uns gefallen! Butterfly haben wir nach 2 Folgen abgebrochen.

Countdown hat uns gefallen! Butterfly haben wir nach 2 Folgen abgebrochen.
Bei mir genau andersrum, wobei ich Countdown zuende geschaut habe. Grauenvolles Drehbuch kein wirklicher Spannungsaufbau und dann nach 10 oder 11 Folgen wird die Story beendet, lustlos aufgelöst und eine neue Story begonnen. Jensen Ackles spielt wie immer und der Rest ist fast komplett unsichtbar.
Butterfly ist jetzt auch etwas seltsam, da es einfach so diese Story erzählt...könnte meiner Meinung nach auch ein Citadel Spin-Off sein, finde ich aber spannender und besser geschrieben als Countdown. Trotz meiner Kritik habe ich Countdown aber ganz gerne geschaut.

Finde ich zwar schade, aber ich hatte mich ohnehin schon gefragt, wie man nahtlos weitermachen wollte, nachdem Eric Dane ja offensichtlich wegen seiner ALS-Erkrankung an den Rollstuhl gefesselt ist.
Oje ist schlimm wusste ich nicht auch gerade gelesen. Nur das Beste für ihn

Jein Cliffhanger halt. Man kann mit dem Ende leben, aber an sich würde ich wissen
wer auf die Frau los ist von ihm und ob sie überlebt.
Moment Butterfly eingestellt? War die Serie nicht schon verlängert für eine zweite Staffel?

Zurück
Oben Unten