Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Cooley High (Black Cinema Collection Nr 19) ab ca. 10.05.2024 erhältlich

Jeden, der noch zögert, kann ich Cooley High nur wärmstens ans Herz legen. Für mich persönlich der bis dato beste Film, der in der Black Cinema Collection erscheint, was allerdings nicht gegen die Qualität der bisher veröffentlichten Titel der Reihe, sondern für die Güte von Cooley High spricht.

(Vorsicht evtl. SPOILER)
Kurzer Ersteindruck von Februar 2020:
Abgesehen vom Ende sehr lustig und lebensfrohe Stimmung verbreitend. Egal, ob eine Verfolgungsjagd oder Bordsteinschwalben mittels einer Kojak-Polizeimarke um ihr hart erarbeitetes Geld gebracht werden, alles hat einen wunderbaren Lausbuben-Charme, der selbst ernste Situationen locker-flockig wirken lässt. Dass COOLEY HIGH von wunderbarer Motown-Musik unterlegt ist, schadet natürlich auch nicht.

Tolle Neuentdeckung und einer der ganz wenigen Filme, bei dem ich tatsächlich laut lachen konnte...


Ich freue mich auf jeden Fall riesig, den Film endlich wieder sehen zu können (und das mein mehrmaliges Vorschlagen/Rumnerven evtl. Früchte getragen hat :biggrin: ).


 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Wir hätte Freitag eine Versandbestätigung bekommen müssen, müssen Morgen abwarten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Da wir immer noch keinen Lieferschein und Infos bekommen haben, verschieben wir den Titel auf den 10.5. Wir wissen aktuell nicht, was los ist. Er hätte pünktlich da sein sollen.
 
:smiley3:

Irgendwas is ja immer ... na ja ... dann könnte der Kram evtl. pünktlich zum Ende meines Urlaubs ankommen.
 
Zurück
Oben