- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 751
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Entweder nicht oder vielleicht später? Ich habe meine auch noch nicht. Aber hier ist die Post auch momentan sehr (!) langsam.Sind eigentlich sämtliche Abo-Lieferungen bereits verschickt worden?
In der Review von @Mechagodzilla96 konnte ich dagegen für mich keine nennenswerten verräterischen Punkte ausmachen.Bitte auf Spoiler verzichten oder sie verstecken, auch wenn es eher allgemein gehalten ist.
Persönlich finde ich es zwar etwas übertrieben, aber ich werde mich in Zukunft bemühen, auch bei solchen eher allgemeineren Dingen Spoiler zu setzen.Genau letzteres. Ist nicht böse gemeint, aber die zwei Clicks für einen Spoilertag sind jetzt auch kein Aufwand.
Ich zitiere mich mal selbst: Mein Exemplar war heute im Briefkasten.Sind eigentlich sämtliche Abo-Lieferungen bereits verschickt worden?
werde mir den aber bestellen, sobald meine Lieferung ankommt
Um den „running gag“ mit Patric aufzugreifen: „Eigentlich ja …“ Frag bitte einmal Patric, ich weiß, dass ein „Cooley High“ zurückkam, der Grund ist so lustig, wie absurd. Es wurde vergessen, den Empfänger drauf zu schreiben.Sind alle Abolieferungen schon raus? Ich habe nämlich noch immer nix.
Ich hab noch drei Bestellungen bezahlt aber unverschickt bei euch im Büro liegen, vielleicht liegt es auch da bei. Aber die Post ist hier auch momentan zusätzlich halt mega unzuverlässig. Urlaub, Kranke etc. (Laut Postbote) Ich wart noch den Rest der Woche ab, dann kann ich immernoch Patric am Montag nerven.Um den „running gag“ mit Patric aufzugreifen: „Eigentlich ja …“ Frag bitte einmal Patric, ich weiß, dass ein „Cooley High“ zurückkam, der Grund ist so lustig, wie absurd. Es wurde vergessen, den Empfänger drauf zu schreiben.Sind alle Abolieferungen schon raus? Ich habe nämlich noch immer nix.Hatte schon empfohlen mit der Rücksendung bei „Bitte melde dich“ anzurufen. Kam im Büro nicht so gut an.
![]()
Ich warte auch noch. Aber mir ist dann aufgefallen, dass ich die letzten paar Filme noch gar nicht geschaut habe. Gestern gab's daher Vampira und mit den weiteren BCC-Einträgen, die noch offen sind, könnte es was werden bis Cooley High eintrudelt.Sind alle Abolieferungen schon raus? Ich habe nämlich noch immer nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen