Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 223
  • Aufrufe Aufrufe 16.069
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die im Auftrag von 84 synchronisierten Gialli würde ich alle gern bei FilmArt sehen. Gab es da ausser Bavas "La ragazza che sapeva troppo", Martinos "Il tuo vizio..." und Flutschis Lurch noch andere?

Die beiden Ercolis, die Filmart vor vielen Jahren mal geplant hatte, wurden offenbar auch synchronisiert:

Bei dem Bava bin ich dagegen nicht sicher, evtl. war der nur geplant, aber dann doch nicht umgesetzt...

Bei DAS MÄDCHEN, DAS ZUVIEL WUSSTE gibt es auf FB noch einen kurzen Clip mit einem Auszug aus der Synchro zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/reel/424937486843286

Danke! Wenn ich nicht irre sind da Sven Brieger und Gerd Naumann zu hören. Das ließe auf eine gute Arbeit hoffen. Wundert mich aber, dass der Film keinen Eintrag in der synchronkartei.de hat - die anderen '84-Synchros tauschen da alle auf. Ob's also eine komplette Synchro gibt, hätte ich immer noch leichte Zweifel.

komisch, hier gibt es, wie auch bei anderen nachträglich retro- synchronisierten gialli-filmen, einen deutschen titel.
und der reine omu-titel "liebe und tot im garten der götter" der zuvor nie in deutschland gelaufen und/oder ausgewertet wurde, bekam sogar einen deutschen titel spendiert.
man möge mir die logik dahinter erklären.
obwohl, spart's euch, es gibt schlicht keine!

Zurück
Oben Unten