Netflix Cobra Kai

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 69
  • Aufrufe Aufrufe 4.468
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Puhh dachte ist schon abgedreht. Dann wird das frühstens aber Ende des Jahres oder 2025.

Am 18. Juli geht’s los mit den ersten 5 von insgesamt 15 Folgen.
Die nächsten 5 kommen dann am 28. November und das große Finale leider erst 2025.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht doch so aufgeteilt keinen Spaß. Neuer Film hin oder her. Lieber am Stück. Kommt der Film halt erst später!

Voll bescheuert eine Staffel auf drei Blöcke zu verteilen. Und dann auch noch mit so riesigen Abständen. :nee:

…… geschaut und bis jetzt fand ich die letzte Staffel leider nur ok ….. und ich habe ein großes Fragezeichen seitdem die vorerst letzte Folge gelaufen ist.
Wie kann es sein, dass Kreese bei dem Turnier, dass ja NICHT in den USA stattfindet aber überall auf der Welt im Fernsehen gezeigt werden soll, einfach so mir nichts, Dir nichts als Trainer von Cobra Kai da rumläuft?! Der ist doch eigentlich ein Häftling auf der Flucht. Wie konnte er fliegen und sich dort anmelden? Der wäre doch nicht mal bis zur ersten Passkontrolle gekommen.
Das hat mich gestern so richtig genervt.

Zuletzt bearbeitet:
…… geschaut und bis jetzt fand ich die letzte Staffel leider nur ok ….. und ich habe ein großes Fragezeichen seitdem die vorerst letzte Folge gelaufen ist.
Das hat mich gestern so richtig genervt.
Bin noch nicht ganz fertig, habe aber schon mitbekommen, dass die meisten Fans angepisst sind.

Hab gestern auch mal mit der neuen Staffel begonnen, aber bin generell von den Teens genervt. Die sind alle so dermaßen unsymphatisch geworden und irgendwie scheint sich storymäßig auch alles im Kreis zu drehen.

Wirkt alles sehr künstlich und eher schwach im Vergleich zu den ersten Staffeln. Besonders die Kids... Für mich war das Interessanteste der Nebenplot, der leider (bisher) viel zu kurz kam.
Ich warte nur noch darauf, dass Hilary Swank aus irgendeiner Ecke gesprungen kommt.

.... seht ihr mein Spoiler Tag in Beitrag #13?!
Nein...
Unbenannt-1.webp

Zurück
Oben Unten