Multi Clive Barker's Hellraiser: Revival

• Ersteller Ersteller Graveworm
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 517
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt richtig Hellraiser-Stimmung auf. Ein Gefühl das mich schon sehr lange nicht mehr ergriff...

1000062085.webp

Was wird das für ne Art Spiel?
Here's your look at the brutal Clive Barker’s Hellraiser: Revival announcement trailer for the upcoming single-player, survival horror action game from Saber Interactive and Boss Team Games, set in the terrifying universe of the iconic horror franchise. The Clive Barker's Hellraiser: Revival trailer gives a peek at the story and the gory, nightmarish world you'll dive into. Face off against the legendary horror character Pinhead, with actor Doug Bradley returning to the role, in this new chapter ripped straight from the bowels of oblivion. Clive Barker’s Hellraiser: Revival will be available on PlayStation 5 (PS5), Xbox Series X|S, and PC via Steam.

In Clive Barker’s Hellraiser: Revival, discover the tale of Aidan, who must unlock the dark powers of the Genesis Configuration, a mysterious puzzle box, to help his girlfriend from a hellish abyss. As Aidan, you’ll harness the box’s infernal abilities to survive your pact with the sinister Pinhead and battle against the twisted cult that worships him and the Cenobites. Fail, and your suffering will be legendary, even in Hell. We have such sights to show you...

Gott sei Dank nicht wieder so ein kurzlebiges Asymmetrisches Multplayer Game. Freitag der 13. war noch ganz lustig, danach nur noch Rotz.

Auf Facebook habe ich vorhin gelesen, dass unter Steam der Hinweis kommt: „Not available in your country“.
Ich fürchte das Ding wird in Deutschland nicht erscheinen :(

Ingame sieht es sau billig aus und eigentlich kann ich mir kaum Gameplay für ein Hellraiser game vorstellen. Die (guten) Filme haben da mehr was von Silent Hill als das was da jetzt zu sehen war.

Ingame sieht es sau billig aus und eigentlich kann ich mir kaum Gameplay für ein Hellraiser game vorstellen. Die (guten) Filme haben da mehr was von Silent Hill als das was da jetzt zu sehen war.
Vorallem sieht es ingame auch etwas zu bunt aus, ein bisschen comicartig.

Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen wie das Gameplay sein wird, bleibe aber im habe Bock Modus.

Man kann das Game bei Steam schon auf die Wunschliste packen. Bei den Prereqs könnte es bei mir mit leichten Einschränkungen klappen, mal abwarten...

Allein das man diese labyrinth welt aus teil 2 im game besuchen kann finde ich super spannend. Hat mich beim gucken total fasziniert ...

Zurück
Oben Unten