Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"zurück auf der Fels-(Lein)-Wand" :zwinker2::daumenhoch::smiley3: Preisverdächtig! - abgesehen vom falsch gesetzten Bindestrich -

Produziert wird „Cliffhanger 2“ laut dem Bericht von Black Magic Films (London) in Zusammenarbeit mit Supernix (München) und Original Films (USA).
Aber auch Supernix Österreich soll mit an Bord sein – ebenso wie laut einem früheren Bericht Stallones Produktionsfirma „Balboa Productions“.
Gedreht werden soll ab Sommer – und zwar offenbar auch in München, konkret in den dortigen Penzing Studios sowie in der Innenstadt.
Dies hatte der FernsehFonds Bayern (FFF Bayern), der die Produktion mit zwei Millionen Euro fördert, im Vorjahr bekanntgegeben.
Regie soll nunmehr Jean-François Richet (Public Enemy, Plane) führen, nachdem lange Ric Roman Waugh gelistet worden war.
In München... dann können wir Purzel und Hnns schonmal als Statisten einplanen. :cool: "Supernix" ist aber mal eine geile Firma.
 
Also von jetzt grob geschätzt 130 Minuten Filmlänge sind schonmal 5 Minuten als hyperausgetüftelte Supernix-Logoanimationen gesetzt, mindestens 10 Minuten Abspann mit Dankesschreiben an Markus seine bayrische Weißwurstförderung und wenn wir Glück haben,
baumelt Sly mittels außerordentlicher Berichterstattung der Süddeutschen noch 10 Sekunden länger an irgendeiner Tanne im Alpenland, bevor seine Tochter den Greenscreen aufmischt.

Ich hätte jetzt doch gern LW 5 vom Mel, wegen Rentenbreitrag und so
 
Ich glaube nicht. Allgemein könnten sich manche hier ein bisschen mehr Mühe mit Cliffhanger 2 und B-Action-Kracher Updates geben.
 
Zurück
Oben Unten