Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.6.2018
Reaktionen
2.302
Im Sommer 2024 wird die Fortsetzung zu Cliffhanger gedreht. Unterstützt wird das Projekt auch durch den FilmFernsehFonds Bayern. Gedreht wird unter anderem in und rund um München:

Aktuell weiß ich jedoch nicht, ob ich davon eine Fortsetzung brauche. Die hätte schon viele Jahre vorher kommen sollen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Die Handlung nimmt Fahrt auf, als Gabe während eines aufregenden Wochenendabenteuers mit einem Gast entführt wird. Doch diesmal übernimmt seine Tochter das Ruder und setzt ihre ererbten Kletterfähigkeiten ein, um in einem atemberaubenden Kampf mit den Kidnappern fertigzuwerden.
Das klingt nicht nach einem Film, den ich sehen will. Da wird wohl eher mit dem Titel "Cliffhanger" versucht, Cash zu machen und Stallone in einer Nebenrolle unterzubringen.

Och nö, das muss doch nicht sein. Man könnte meinen die wollen vor ihrem Ableben alle noch von möglichst jedem Film einen Nachfolger drehen. :biggrin:

Sly als neue Sarah?

tenor.gif

Zurück
Oben Unten