Classic Chiller Collection

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der Booklet-Text ist wirklich super, und ich habe auch vergeblich nach dem Autoren gesucht. Das ist bei der Classic Chiller Collection aber leider schon öfters der Fall gewesen.
Anhang anzeigen 343628
Bei mir gibt die KI Lars Johansen an und verweist auf eine Quelle, aus der das nicht hervorgeht... Da sieht man mal wieder: "Zur Kontrolle der KI braucht es nur einen intelligenten US-Präsidenten" - Donald Trump.

Wie ist denn die allgemeine Bild und Ton Qualität?
Habe ich allgemein als sehr gut empfunden. Ich bin jetzt aber kein High-End-Freak, mir reicht es in der Regel, wenn die Qualität so ist, dass man den Film störungsfrei genießen kann. Da gibt es sicher bessere Experten. Das Booklet ist, wie gesagt, so gut geschrieben, dass man nach dem Lesen Lust bekommt, den Film gleich nochmal zu schauen. Das seelenlose KI-Cover muss nicht sein und ich würde gerne wissen, wer das geschrieben hat... Sonst aber Top!
was das cover angeht: ich habe noch die dvd-vö von ostalgica. die erschien damals ebenfalls im schuber, allerdings mit dem deutschen kinoplakat. die chiller-vö lässt sich problemlos darin einschieben. :yay:
die dvd kann man trotz limitierung auf nur 400 stk. immer noch problemlos bestellen, zb bei der ofdb für ~8 euronen.

falls noch jemand interesse am "werwolf von london" hat: den gibt es z.zt. neu für schlappe 9,95 € bei ebay, händler ist world of movies aka der verleihshop!
ist im digipack, ist aber die komplett gleiche vö wie in der classic chiller collection, bd + vd, und das booklet des mb ist auch dabei. ;)

Zurück
Oben Unten