Classic Chiller Collection

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Von dem Film habe ich noch nie gehört, hätte sicher auch zur Galerie des Grauens gepasst. Werde ich auf jeden Fall kaufen, wobei wohl mindestens Cover A wieder nach KI aussieht. Bei Cover B bin ich nicht sicher.

Am 12. Dezember geht's weiter. Diesmal gibts sogar zwei Cover.

die auflagenhöhe ist aber die gleiche geblieben. beide cover haben eine höhe von 500 stk.
beide cover gefallen mir nicht, ich finde sie nicht gelungen.
aber mir ist das nicht so wichtig, hauptsache der inhalt (bildqualität und die synchro) ist gelungen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich @nostalgieboss in seinem Labelforum nunmehr bereits seit Mitte August in vornehmer Zurückhaltung übt. :81:
Die jetzt in der Advendszeit anstehende Veröffentlichung von "Der verschwundene Planet" innerhalb der beliebten Classic Chiller Collection bietet da doch eigentlich eine idele Gelegenheit für ein Lebenszeichen bzw. die Rückkehr zu alten Tugenden. :winkewinke:

Wenn hier wieder auf KI gesetzt wird, war das mein letzter Kauf aus der CCC.

Die Reihe hat so stark angefangen aber irgendwie scheint mittlerweile der Wurm drin.

Die Reihe hat so stark angefangen aber irgendwie scheint mittlerweile der Wurm drin.
falls sich das auf die cover bezieht: mir gefallen sie nicht.
ob das ki ist weiß ich nicht, aber im gegensatz zu den anfängen der reihe, sehen die cover inzwischen irgendwie zu digital aus.
mir ist aber der inhalt wichtiger, deswegen schlage ich wieder zu. :)

ob das ki ist weiß ich nicht, aber im gegensatz zu den anfängen der reihe, sehen die cover inzwischen irgendwie zu digital aus.
Ih rede nur vom Inhalt.
Die KI Cover sind auch schon mies, wären für mich aber kein Grund das Produkt nicht zu kaufen.

Ih rede nur vom Inhalt.
Die KI Cover sind auch schon mies, wären für mich aber kein Grund das Produkt nicht zu kaufen.
:???: War da schon mal was mit KI im Inhalt? Ich habe nicht lückenlos alle Filme der Reihe, daher habe ich eventuell nicht alles mitbekommen.

Ih rede nur vom Inhalt.
:???: War da schon mal was mit KI im Inhalt? Ich habe nicht lückenlos alle Filme der Reihe, daher habe ich eventuell nicht alles mitbekommen.
Bei der Frankenstein VÖ war das schon extrem!

So, der letzte Titel für dieses Jahr ist angekündigt. Wer weniger auf spannende Stummfilmabenteuer nach Jules Verne steht, kann sich vielleicht an diesem nostalgischen SF-Streifen erfreuen. Der Film kommt erstmalig im Originalformat und mit neuer Synchro. Wem die Synchro von Frankenstein gefallen hat, kann hier bedenkenlos zugreifen, denn diese hier ist noch besser. Und keine Bange, sowohl S/W als auch Farbfassung schlagen alles was bisher im Netz oder auf DVD erschienen ist um Längen. Der einzige KI generierte Beitrag ist das Menü. Schaut es euch einfach mal an. Die Wendeinlays der DVD-Boxen haben jeweils noch ein anderes Motiv, welche für den Schuber allerdings nicht ausgereicht haben.
Viel Spaß mit dem Solariten-Monster...

Bei mir ist es auch Cover A geworden. Hat was von einem alten Terra Romanheft.

So, der letzte Titel für dieses Jahr ist angekündigt. Wer weniger auf spannende Stummfilmabenteuer nach Jules Verne steht, kann sich vielleicht an diesem nostalgischen SF-Streifen erfreuen. Der Film kommt erstmalig im Originalformat und mit neuer Synchro. Wem die Synchro von Frankenstein gefallen hat, kann hier bedenkenlos zugreifen, denn diese hier ist noch besser. Und keine Bange, sowohl S/W als auch Farbfassung schlagen alles was bisher im Netz oder auf DVD erschienen ist um Längen. Der einzige KI generierte Beitrag ist das Menü. Schaut es euch einfach mal an. Die Wendeinlays der DVD-Boxen haben jeweils noch ein anderes Motiv, welche für den Schuber allerdings nicht ausgereicht haben.
Und warum ist das Menu KI-generiert? Kann sowas kein Mensch mehr?

Und warum ist das Menu KI-generiert? Kann sowas kein Mensch mehr?
Die Bildbearbeitungsoftware macht das auch nicht von selber. Da steckt schon noch viel menschliche Arbeit drin. Die Möglichkeiten sind aber vielfältiger.

Gibt es eine Auflistung aller bisher erschienenen Titel?

einige titel sind aber inzwischen oop, oder teurer geworden.
manche titel sind im reinen bd-kc nachgeschoben worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten