Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Hier kommen wohl zwei Dinge zusammen. Leider wurde für diesen Titel kein M&E Track geliefert. Und scheinbar gab es wohl ein Problem bei der Abmischung an einzelnen Stellen.
Allerdings habe ich vorher noch keine diesbezüglichen Beschwerden erhalten.
Und ich kann beruhigen, die nächsten 3 Titel haben einen M&E Track. Da sollte alles passen.
Ich hoffe, dass "Die Wespenfrau" dann auch M&E Tracks hat. :zwinker:

Und "Man made Monster" hört sich auch gut an. :???:
 
Ich sehe gerade, dass ihr Ende November den Planet des Grauens von Albert Pyun veröffentlichen werdet.
Sieht aber so aus, als wäre der nicht Bestandteil der CCC, sondern ein normales Mediabook, oder?
 
"schönen"?????:zwinker2:
Hätte mir früher einer erzählt, dass der im Über-30-Euro- MB kommt...:35:
Wann kommt das Keep Case?
 
Es wird nur das MB geben.
Der Film mag ja vielleicht damals billig produziert worden sein, das MB mit allem was drin ist, ist es jedenfalls nicht. Nagelneues HD Master, dass so gar noch ein bissl besser ist als das von Shout.
Alles weitere wird dann sicher auf diversen Seiten veröffentlicht, die verschiedene VÖs vergleichen.
 
Ich weiß nicht was die dort für ein Master verwendet haben. Wir haben unseres vom Lizenzgeber geliefert bekommen.
 
Alle drei Titel erscheinen in der CCC. Tödliche Strahlen wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres. Die anderen Beiden hoffentlich noch im Herbst. Für alle Titel werden noch Extras angefertigt.

Mit dem roten Schatten wirds wahrscheinlich heuer nichts mehr, oder?
 
So hab mir gestern Todesschrei der Hexen bestellt und damit die Classic Chiller Collection für mich gestartet.
Bin gespannt. Sind jetzt doch einige Titel die interessant klingen und aktuell hab ich richtig Lust auf diese B-Filmchen.
 
So mein Todesschrei lag heute im Briefkasten und im Player.
Vorweg, die DVD Hartbox von euch steht noch ungeöffnet im Regal, ging leider irgendwie bei mir unter.

Über die CCC habe ich immer gutes mitgelesen.
Aufgrund der leider dieses Jahr an COVID 19 verstorbenen Hilary Heath (Dwyer) wollte ich jetzt doch den Todesschrei endlich sehen, natürlich gleich auf Blu Ray.
Genau wie Christina Galbo hat die gute Frau Heath leider in viel zu wenigen Genrefilmen mitgespielt, für mich eine Augenweide von Frau :)

28 Euro für eine Amaray sind stolz. Aber der Schuber sieht wirklich spitze und hochwertig aus, die Spotlack Veredelung und der Druck sind absolut gelungen.
Gefällt mir 1000 mal besser als diese 08/15 Mediabooks.

Bild und Ton haben mich absolut überrascht.
Ich schätze Cry of the Banshee eher günstig produziert ein, aber hier wurde glaub ich das Maximum rausgeholt. Durchgehend gute Schärfe und ein bemerkenswert toller Schwarzwert. Feine Details jederzeit sichtbar.
Auch der Ton eigentlich nahezu fehlerlos.
Technisch wahrlich erstklassig.

Auch die ersten 30 Minuten haben mich froh gestimmt. Ein fieser Vincent Price und eine Hilary Heath so bezaubernd wie ich sie aus den anderen Price Filmen kenne und liebe.

Nachdem die Heiden ins Spiel kommen, hab ich aber leider gemerkt, warum der Film bei Hexenjäger und Price Fans so verrissen wird.

Vincent Price ist kaum noch in Aktion, die Geschichte wird immer verworrener und hanebüchen inszeniert.
Das Ende toppt dann irgendwie alles, völlig andere Richtung als noch zu Beginn.
Als Price Verehrer kann ich hier leider nur eine wohlwollende 05/10 verteilen.
Trotzdem werde ich jetzt die CCC weiter voran treiben. Technisch hat das echt Lust gemacht.
 
Der Charakter den Price verkörpert ist echt widerwärtig.
Auf der zweiten Scheibe ist ja Tower of London. Hier spielt er einen wahnsinnigen Monarchen. Das ist echt ein typischer Price.
 
Der Charakter den Price verkörpert ist echt widerwärtig.
Auf der zweiten Scheibe ist ja Tower of London. Hier spielt er einen wahnsinnigen Monarchen. Das ist echt ein typischer Price.
Hab mal reingezappt und gleich eine Frage hierzu:
Auf den ersten Blick sieht Tower of London wirklich extrem gut aus, sowie knackscharf.
Mein Player erkennt die Disk als Blu Ray aufgedruckt ist auch das Blu Ray Symbol.

Laut Cover soll es aber eine HD-DVD sein?!
Verstehe ich nicht ganz, HD-DVD ist ja das damalige Konkurrenzprodukt von Microsoft / Toshiba zur Blu Ray.

Wurde eventuell während der Produktion mal doch auf Blu Ray gewechselt.

Der nächste Schwung CCC ist bestellt, erst einmal Rebellion und das Monster von Tokio.
Schritt für Schritt.

Ich hab auch noch eure Vincent Price Box im Regal, gibt es eine Chance auf Horla und das Biest (the Bat) auf Blu Ray?
The Bat hat ja schon eine spanische Veröffentlichung.
Last man on Earth ist ja schon klasse geworden.

Sorry wenn meine Fragen evtl. schon mal beantwortet wurden.
 
was mich bei den VÖs (und ich habe sie trotzdem alle) stört ist, dass sich die Extras oft nicht auf den Film beziehen, sondern mittelprächtige Filme sind
 
Zurück
Oben