• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.230
  • Aufrufe Aufrufe 83.058
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,55 Stern(e) 51 Erwartungen 41% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 19 24,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 13,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 34 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich betreibe eigentlich kein ad hominem, nur weil ich woanders mit jemandem nicht übereinstimme muss das ja nicht auf jeden Post zutreffen.
Der Like des Beitrags ist wahrscheinlich einfach so wie der Film ganz automatisch ohne dein Zutun erschienen.

Boll legt nochmal nach und dankenswerterweise wird in dem Artikel, anhand des Beispiels Project Wolf Hunting, auch mal darauf eingegangen, dass Bolls Verbots Gelaber totaler Blödsinn ist.

Am Ende steht da aber auch nur Blödsinn drin. Es wird immer so getan, als könnte man keine ungeprüfte Filme veröffentlichen.

am krassesten wie immer bei welt.de das Forum: da wird kommentiert von Trollen, die offensichtlich den Film gar nicht gesehen haben und ansonsten sowieso völlig ahnungslos sind. Am besten einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: Six
Ich vermute da sind viele Neugierige dabei, die es bei X „verpasst“ haben.
Verständlich nach der „Marketing-Kampagne“.

Der Film ist mittlerweile einfach auf Dailymotion, lol.

Ist doch echt nicht mehr wahr.
Bei jpc belegt dieses 'Meisterwerk' Platz 1 der Filmverkaufscharts.
Was stimmt mit den Menschen nicht?
Hab den auch bestellt. Ihr seid daran schuld. Der Thread ist ja die beste Werbung dafür. :yay:
Das Selbstbewusstsein sowas zu posten ist ja bewundernswert. Ich wollte eigentlich erst fragen, ob du das erläutern möchtest, aber da du nun kein sehr komplexer Zeitgenosse bist, läuft es vermutlich auf die hochsympathische und überhaupt nicht erbärmliche Eigenschaft "Ich liebe das zu tun, was andere aufregt!" hinaus. Aber ich muss dich enttäuschen, der Kauf regt keinen auf, man lacht dich aus für diese Geldverschwendung. Viel Spaß beim Langweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist mittlerweile einfach auf Dailymotion, lol.

Ist doch echt nicht mehr wahr.
Bei jpc belegt dieses 'Meisterwerk' Platz 1 der Filmverkaufscharts.
Was stimmt mit den Menschen nicht?
Hab den auch bestellt. Ihr seid daran schuld. Der Thread ist ja die beste Werbung dafür. :yay:
Das Selbstbewusstsein sowas zu posten ist ja bewundernswert. Ich wollte eigentlich erst fragen, ob du das erläutern möchtest, aber da du nun kein sehr komplexer Zeitgenosse bist, läuft es vermutlich auf die hochsympathische und überhaupt nicht erbärmliche Eigenschaft "Ich liebe das zu tun, was andere aufregt!" hinaus. Aber ich muss dich enttäuschen, der Kauf regt keinen auf, man lacht dich aus für diese Geldverschwendung. Viel Spaß beim Langweilen.

Es gibt inzwischen eine sehr gute Analyse von Like Stories of Old, wo er den Film, den Zeitgeist und das Geschehen drumherum analysiert. Sehenswert. Da wird man auch aus Charakteren wie Lujack und anderen Konsorten hier schlauer.

Deine Begeisterung für den YouTube Clip sagt mehr über dich aus, Rex, als darüber warum Lujack den Film ungesehen gekauft hat.
Erklär mal.
Ich übernehme mal, hier ist die Erklärung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/H0wAxypJGGs

Ein Vertreter der FSK äußert sich ausführlich zum Thema bei KINO+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_pDxJUCpdpQ&t

Sorry, aber....

Yves sagt direkt "Ich habe den Film nicht gesehen". Ja, klasse dass du dann in einem Talk über den Film sitzt.:rofl1.

"Ist John Wick nicht auch Selbstjustiz?"

"Ja aber da wird ja nur ein Hund umgebracht als Auslöser und kein Mensch."

Aha. Wenn ein Hund umgebracht wird, ist es also völlig okay, Täter über den Haufen zu schießen. Da kann man die FSK 16 schon mal geben. Oder was soll das bedeuten? :aah:

"Bei CV gibt's keine Figuren die das Handeln des Protagonisten hinterfragen wie zb. Robert DeNiro bei Joker."

Aha und was ist mit dem Polizei Ermittler?

Also ich bin erst bei der Hälfte von dem Talk, aber das sind schon echt wilde Takes teilweise.

Zurück
Oben Unten