KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- BeitrÀge
- 11.268
- Reaktionen
- 25.303
Das war SO nicht gemeint đłWas? Eule stimmt leeloo da vollumfĂ€nglich zu? Aha!
So böse könnte ich gar nicht sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das war SO nicht gemeint đłWas? Eule stimmt leeloo da vollumfĂ€nglich zu? Aha!
Doch. Ein paar von uns sind alt genug dafĂŒr.Hat Django denn eine Monatskarte......okay, versteht keiner....?!?Aber er fĂ€hrt mit dem Bus! đ
âŠ.. nein er hat da Bock drauf, war letztes Jahr auch schon zu Gast auf der Convention.
Und wie kam er so an?âŠ.. nein er hat da Bock drauf, war letztes Jahr auch schon zu Gast auf der Convention.
Und auch du leistest deine BeitrĂ€ge...LĂ€uft, wĂŒrde ich sagen

Korrigiert.Uwe Bolls Kontroverses Meisterwerk - 58 Seiten.
Ganze 2, ja. Jetzt 3. Das ist schon immens.Und auch du leistest deine BeitrĂ€ge...LĂ€uft, wĂŒrde ich sagen![]()
âŠ.. gut, sonst wĂŒrde er wohl kaum wiederkommen beziehungsweise wĂ€re er nicht wieder eingeladen worden.Und wie kam er so an?âŠ.. nein er hat da Bock drauf, war letztes Jahr auch schon zu Gast auf der Convention.
Ob die Klientel das jetzt auch noch so sieht?âŠ.. gut
Daran sieht man ja, wie dĂŒnn das Drehbuch war.Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wĂ€re nicht so gnĂ€dig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LĂ€uft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Immer den gleichen Gesichtsausdruck und immer den gleichen Tonfall.
Aber viele könnte man ja auch im Schnitt machen (naja ... klar hier ist zuviel im argen),
aber diese ist ja zusÀtzlich so unsagbar schlecht, vielleicht sogar das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.

Und dies wird sein erfolgreichster Auftritt.âŠ.. gut, sonst wĂŒrde er wohl kaum wiederkommen beziehungsweise wĂ€re er nicht wieder eingeladen worden.Und wie kam er so an?âŠ.. nein er hat da Bock drauf, war letztes Jahr auch schon zu Gast auf der Convention.
Ich meine, die beste Szene war die Sexszene. Villeicht die Branche wechseln?Daran sieht man ja, wie dĂŒnn das Drehbuch war.Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wĂ€re nicht so gnĂ€dig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LĂ€uft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Immer den gleichen Gesichtsausdruck und immer den gleichen Tonfall.
Aber viele könnte man ja auch im Schnitt machen (naja ... klar hier ist zuviel im argen),
aber diese ist ja zusÀtzlich so unsagbar schlecht, vielleicht sogar das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.
Der Boll hat gesagt "Mach mal das, mach mal jenes und sag dabei das"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen