• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.159
  • Aufrufe Aufrufe 77.957
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,50 Stern(e) 50 Erwartungen 41% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 25,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 8,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 13,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 31 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    72

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hatten wir auch schon. Und im gemeinsamen Interview zusammen mit Uwe war davon nichts mehr zu hören.

Und Boll so: Aufgrund des Verbots durch die FSK waren die Einnahmen so schlecht, dass ich nicht mehr zahlen kann.

Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?

Solltest du nachholen, ein Postul kann es mit dem richtigen Pegel mit dem Godfather aufnehmen.
Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Das Postul-Interview ist tatsächlich Gold wert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=xwmyDLFIbuY

Ey doxx misch nisch!! :mecker: @mods Beitrag #1.099 löschen wegen persönlisch Rechte und so...

Außerdem war das offtopic, weil Uwe Boll bei der launigen Runde gar nicht zugegen war.
Gabs natürlich vorher schon größer-besser-weiter in den USA 🛫
giphy-downsized-large.gif

Schwankt zwischen souverän und unbeholfen. Zuweilen ergibt sich ein interessanter disparater Effekt aus Hammers Hollywood-Grandezza und Bolls Billigästhetik.
Nun, ich habe ja nur ein paar Minuten Dialog gehört, als der Kollege während der Mittagspause mal in den Film reingeschaut hat. Es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Schauspieler da eine gute Leistung hätte bringen können.

Schwankt zwischen souverän und unbeholfen. Zuweilen ergibt sich ein interessanter disparater Effekt aus Hammers Hollywood-Grandezza und Bolls Billigästhetik.
Nun, ich habe ja nur ein paar Minuten Dialog gehört, als der Kollege während der Mittagspause mal in den Film reingeschaut hat. Es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Schauspieler da eine gute Leistung hätte bringen können.

Klar, das ist eine Frage der Schauspielführung. Ich mag Hammer.

Ich denke, ein Großteil der Dialoge wird on Set improvisiert sein.

Man sieht ja, das alles mehr oder weniger mit der Billigkamera sehr Amateurhaft zusammengeschustert wurde.

Wie viele Tage wird Hammer am Set gewesen sein? 3?

Zurück
Oben Unten