Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 21.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Übersetzung:![]()
![]()
Armie Hammer is seriously regretting his Uwe Boll movie
Armie Hammer is seriously regretting his Uwe Boll moviewww.avclub.com
Der arme Mann. 😕
Besser als Steven Seagal in seinen letzten 20 Filmen.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
ErErnste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Nichtssagend. Läuft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Das Postul-Interview ist tatsächlich Gold wert:Solltest du nachholen, ein Postul kann es mit dem richtigen Pegel mit dem Godfather aufnehmen.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=xwmyDLFIbuY
@mods Beitrag #1.099 löschen wegen persönlisch Rechte und so...
Also ein eiskalter, emotionsloser Killer, dem MenschenlebenNichtssagend. Läuft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Immer den gleichen Gesichtsausdruck und immer den gleichen Tonfall.
Okay, jetzt ist es wohl raus, dass du ein Satireaccount von Jan Böhmermann bist.Ey doxx misch nisch!!@mods Beitrag #1.099 löschen wegen persönlisch Rechte und so...
AbgründeOkay, jetzt ist es wohl raus, dass du ein Satireaccount von Jan Böhmermann bist.Ey doxx misch nisch!!@mods Beitrag #1.099 löschen wegen persönlisch Rechte und so...
😁Pssst! Du bist der Letzte, der es rausgefunden hat.Okay, jetzt ist es wohl raus, dass du ein Satireaccount von Jan Böhmermann bist.Ey doxx misch nisch!!@mods Beitrag #1.099 löschen wegen persönlisch Rechte und so...
Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Nun, ich habe ja nur ein paar Minuten Dialog gehört, als der Kollege während der Mittagspause mal in den Film reingeschaut hat. Es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Schauspieler da eine gute Leistung hätte bringen können.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Schwankt zwischen souverän und unbeholfen. Zuweilen ergibt sich ein interessanter disparater Effekt aus Hammers Hollywood-Grandezza und Bolls Billigästhetik.
Nun, ich habe ja nur ein paar Minuten Dialog gehört, als der Kollege während der Mittagspause mal in den Film reingeschaut hat. Es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Schauspieler da eine gute Leistung hätte bringen können.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Schwankt zwischen souverän und unbeholfen. Zuweilen ergibt sich ein interessanter disparater Effekt aus Hammers Hollywood-Grandezza und Bolls Billigästhetik.
Ich denke, ein Großteil der Dialoge wird on Set improvisiert sein.Nun, ich habe ja nur ein paar Minuten Dialog gehört, als der Kollege während der Mittagspause mal in den Film reingeschaut hat. Es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Schauspieler da eine gute Leistung hätte bringen können.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen