The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- BeitrÀge
- 4.881
- Reaktionen
- 8.144
Hat Django denn eine Monatskarte......okay, versteht keiner....?!?Aber er fĂ€hrt mit dem Bus! đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hat Django denn eine Monatskarte......okay, versteht keiner....?!?Aber er fĂ€hrt mit dem Bus! đ
Ich schon. Django zahlt heute nicht nicht, âŠHat Django denn eine Monatskarte......okay, versteht keiner....?!?Aber er fĂ€hrt mit dem Bus! đ
Hatte er dich mal zu einem Kinder-Schnitzel eingeladen....Ich mag Hammer.

Geschmacklos.Hatte er dich mal zu einem Kinder-Schnitzel eingeladen....Ich mag Hammer.![]()
doch doch....nicht nicht,

Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wÀre nicht so gnÀdig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LÀuft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Immer den gleichen Gesichtsausdruck und immer den gleichen Tonfall.
Peinliche Nummer.
Und Streaming könnte er, ich sag aber nicht wie LOL
Und TV haben ihre eigenen PrĂŒfungen und da wĂ€re der Film eh nicht uncut gelaufen.
Nehmt ihm die Kamera weg!
Sportliches Fazit, bei den VĂs die du teilweise so raus bringst.Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wĂ€re nicht so gnĂ€dig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LĂ€uft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Aber viele könnte man ja auch im Schnitt machen (naja ... klar hier ist zuviel im argen),
aber diese ist ja zusÀtzlich so unsagbar schlecht, vielleicht sogar das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.

Das stĂ€rkt meinen Eindruck, dass "The Asylum" GOLD dagegen produziert....und, zum Teil, ja auch wirklich gute bis sehr gute SCHAUSPIELER(innen) dabei haben... aber eben wissen, was fĂŒr eine Gurkenfarm ihr Laden ist...Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wĂ€re nicht so gnĂ€dig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LĂ€uft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Aber viele könnte man ja auch im Schnitt machen (naja ... klar hier ist zuviel im argen),
aber diese ist ja zusÀtzlich so unsagbar schlecht, vielleicht sogar das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.
Mach's gut @leeloo . War schön mit dir bei MoviesideSportliches Fazit, bei den VĂs die du teilweise so raus bringst.![]()

Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
Die Hardcore-Branche reagiert umgehend und prĂ€sentiert "BĂŒrger Fickilante" - ohne FSK, ganz klar.
Ja, sprich dich ruhig aus. Mir wĂŒrde spontan kein Film einfallen, den wir unter Wicked gebracht haben, der so mies geschnitten wurde. Selbst DAS MIKADO PROJEKT ist technisch ein Meisterwerk dagegen.Sportliches Fazit, bei den VĂs die du teilweise so raus bringst.Du bist ja echt noch diplomatisch. Ich wĂ€re nicht so gnĂ€dig in meiner Wortwahl.Nichtssagend. LĂ€uft wie auf Droge und supercool durch den Film und das wars.Ernste Frage: Wie ist Armie Hammer eigentlich schauspielerisch in dem Film?
aber diese ist ja zusÀtzlich so unsagbar schlecht, vielleicht sogar das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.![]()
Er verdammt GlĂŒck, dass ich grad keine HĂ€nde frei habe um den Verwarnungs-Button zu drĂŒcken. Ich bin aktuell BeidhĂ€ndig beschĂ€ftigt, als ich die News von @Andrew Woo gelesen habe.Mach's gut @leeloo . War schön mit dir bei MoviesideSportliches Fazit, bei den VĂs die du teilweise so raus bringst.![]()
![]()
Du verstehst bei dem Thema echt wenig SpaĂ oder? Wobei, bei @leeloo könnte es vielleicht sogar ernst gemeint seinJa, sprich dich ruhig aus. Mir wĂŒrde spontan kein Film einfallen, den wir unter Wicked gebracht haben, der so mies geschnitten wurde. Selbst DAS MIKADO PROJEKT ist technisch ein Meisterwerk dagegen.
Aber was ist das jetzt ĂŒberhaupt wieder fĂŒr ein Vergleich. Jedem sollte klar sein, dass aktuelle Filme meine, oder willst du jetzt wirklich den Vergleich zu 35mm-Filmen aus den 60er-80er Jahren ziehen?

NatĂŒrlich war das ernst gemeint von dem Schuft. Wenn er GlĂŒck hat, habe ich diese SĂŒnde aber gleich vergessen. đ€ŁDu verstehst bei dem Thema echt wenig SpaĂ oder? Wobei, bei @leeloo könnte es vielleicht sogar ernst gemeint seinJa, sprich dich ruhig aus. Mir wĂŒrde spontan kein Film einfallen, den wir unter Wicked gebracht haben, der so mies geschnitten wurde. Selbst DAS MIKADO PROJEKT ist technisch ein Meisterwerk dagegen.
Aber was ist das jetzt ĂŒberhaupt wieder fĂŒr ein Vergleich. Jedem sollte klar sein, dass aktuelle Filme meine, oder willst du jetzt wirklich den Vergleich zu 35mm-Filmen aus den 60er-80er Jahren ziehen?![]()
Können dich ja gerne ab und zu dran erinnern. đNatĂŒrlich war das ernst gemeint von dem Schuft. Wenn er GlĂŒck hat, habe ich diese SĂŒnde aber gleich vergessen. đ€ŁDu verstehst bei dem Thema echt wenig SpaĂ oder? Wobei, bei @leeloo könnte es vielleicht sogar ernst gemeint seinJa, sprich dich ruhig aus. Mir wĂŒrde spontan kein Film einfallen, den wir unter Wicked gebracht haben, der so mies geschnitten wurde. Selbst DAS MIKADO PROJEKT ist technisch ein Meisterwerk dagegen.
Aber was ist das jetzt ĂŒberhaupt wieder fĂŒr ein Vergleich. Jedem sollte klar sein, dass aktuelle Filme meine, oder willst du jetzt wirklich den Vergleich zu 35mm-Filmen aus den 60er-80er Jahren ziehen?![]()
Wenn er GlĂŒck hat, habe ich diese SĂŒnde aber gleich vergessen. đ€Ł
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen