• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.090
  • Aufrufe Aufrufe 73.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,50 Stern(e) 50 Erwartungen 42% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 25,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 8,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 14,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 30 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    71

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ist schon Wahnsinn wie Boll die Leute verarscht und ein Großteil der Klientel, die den Film abfeiert, dieses ganze Verbotsgelaber auch noch glaubt.

An der Stelle wollte ich eigentlich Stanleys neues Video posten.
Aber bei seinen Videos zu dem Thema kommt meistens nur Müll raus.
Deswegen hier ein richtig guter Youtuber (mit sehr viel Humor).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/77Xhill1JKU?is=g0r8WErmmb4KBzF-

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck THE GODFATHER evtl. heute Abend mal wieder. Dann werde ich ihn direkt mit Bolls Oevre vergleichen und ein Fazit für mich ziehen.
So. Sichtung beendet. Ich weiß, einige hier werden mich jetzt lynchen, aber leider

ist THE GODFATHER nach wie vor ein absolut perfektes Meisterwerk, und Boll kann mit Coppola nichtmal ansatzweise mithalten.

Nuff said. Gute Nacht allerseits.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hier ist schon gepostet wurden. Gut das du das andere nicht gepostet hast. 6 Minuten, nach 3 Minuten ausgemacht. Selbst mit ChatGpT als Hilfe, hätte er sich einige Dinge sparen können. Es wird alles wirklich nirgendswo sauber eingeordnet.

Das hier ist schon gepostet wurden. Gut das du das andere nicht gepostet hast. 6 Minuten, nach 3 Minuten ausgemacht. Selbst mit ChatGpT als Hilfe, hätte er sich einige Dinge sparen können. Es wird alles wirklich nirgendswo sauber eingeordnet.

Das hab ich tatsächlich komplett übersehen.

Soll hier User geben, die finden Godfather überbewertet. Oder @leeloo ?
Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen. :blind::150:
Ich gehöre auch zu der Fraktion. :smiley3:

Man merkt: es sind Kenner anwesend.

Wie dämlich ist denn die FSK? Gibt es halt noch mehr Aufsehen und Aufmerksamkeit für den Film. Sollte ab jetzt jeder Regisseur so machen, dessen Film keine FSK bekommt. Hut ab vor Boll, ganz egal wie der Film ist. Alles richtig gemacht, Uwe. Setz am besten noch einen drauf und behaupte, der Film wurde zum 5. Mal verboten!

Du bist die Art Kunde im Supermarkt, der sich beim Streit mit der Kassiererin einkacken würde und dann behauptet, dass sie daran Schuld trägt, weil sie dich so aufgeregt hat.

Man stelle sich vor, der Film hätte von Anfang gleich eine FSK-Freigabe bekommen. Niemand hätte davon Notiz genommen, dass es ihn überhaupt gibt... :kaffee:

Zurück
Oben Unten