• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.084
  • Aufrufe Aufrufe 73.581
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,50 Stern(e) 50 Erwartungen 42% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 25,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 8,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 14,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 30 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    71

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1783440618628.gif

Vielleicht sollten wir mal einen spontanen Filmabend ansetzen … da must du dann zwangsweise bis zum Schluß dranbleiben :60:

Dann kommt er halt uncut mit leichter JK, ist heutzutage wirklich nichts Besonderes mehr.
Du verstehst die Tragweite nicht. CV ist laut Boll ERNEUT verboten worden. Zum dritten Mal verboten! Da kann die FSK sich auf den Kopf stellen und in der Erklärung Gegenteiliges behaupten. Der Film wurde drei Mal VERBOTEN. Wenn Boll das sagt, ist es so. JK interessiert nicht, das ist genauso gut wie verboten! :biggrin:

Wir schon....und heute sind wir die "Alten", von denen sich einige heute über "Die Jugend von Heute" echauffieren, wie es früher die "Alten" über uns taten..... :zwinker2:

Wie dämlich ist denn die FSK? Gibt es halt noch mehr Aufsehen und Aufmerksamkeit für den Film. Sollte ab jetzt jeder Regisseur so machen, dessen Film keine FSK bekommt. Hut ab vor Boll, ganz egal wie der Film ist. Alles richtig gemacht, Uwe. Setz am besten noch einen drauf und behaupte, der Film wurde zum 5. Mal verboten!

Wie dämlich ist denn die FSK? Gibt es halt noch mehr Aufsehen und Aufmerksamkeit für den Film. Sollte ab jetzt jeder Regisseur so machen, dessen Film keine FSK bekommt. Hut ab vor Boll, ganz egal wie der Film ist. Alles richtig gemacht, Uwe. Setz am besten noch einen drauf und behaupte, der Film wurde zum 5. Mal verboten!

Den nächsten Teil macht er dann so scharf, dass der wirklich strafrechtlich relevant wird. Mit einer Bewährungsstrafe kann er noch viel besser flexen. Ein Vertrieb in Deutschland ist dann zwar ausgeschlossen, dafür geht der dann im Ausland noch viel stärker durch die Decke. Und einen "Dromeda-Orden" gibt's dann nach der nächsten Wahl in einem ostdeutschen Bundesland vielleicht auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schon....und heute sind wir die "Alten", von denen sich einige heute über "Die Jugend von Heute" echauffieren, wie es früher die "Alten" über uns taten..... :zwinker2:
Aus dieser sich selbst wiederlegenden Verkettung an Schuldzuweisung ist die Menschheit allerdings noch nie ausgebrochen und wird es vermutlich auch nicht mehr tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/eoRWvSkgvRc?is=96S7012nXua4OGRK

:72:

Peinliche Nummer.

Und Streaming könnte er, ich sag aber nicht wie LOL

Und TV haben ihre eigenen Prüfungen und da wäre der Film eh nicht uncut gelaufen.

Nehmt ihm die Kamera weg!

Zurück
Oben Unten