• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 872
  • Aufrufe Aufrufe 55.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,80 Stern(e) 56 Erwartungen 45% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 28,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Er sagt nur: Mein Film ist erfolgreicher!
Was ja auch nur bei besonders beeinträchtigten Zahlenverdrehern stimmt.

Supergirl hat wenigstens schon über 60Mio$ erwirtschaftet, der Death Wish Pseudo Klon laut Bolls eigener Aussage "schon" mehr als eine halbe Million.

Beide Filme haben also somit innerhalb kurzer Zeit ein Drittel ihres Budgets wieder drin.
Eigentlich sollten die auf einem KI Bild darauf anstoßen.
Aber meine Fresse, das wäre ja mal was positves, so etwas gehört nicht ins Internet, bekanntlich der Hort allen Negativismus.

Supergirl hat wenigstens schon über 60Mio$ erwirtschaftet, der Death Wish Pseudo Klon laut Bolls eigener Aussage "schon" mehr als eine halbe Million.

Beide Filme haben also somit innerhalb kurzer Zeit ein Drittel ihres Budgets wieder drin.
Aber meine Fresse, das wäre ja mal was positves, so etwas gehört nicht ins Internet, bekanntlich der Hort allen Negativismus.
Bolls Film wurde von ~20 Mio Menschen gesehen und war das Thema der Woche, Supergirl wurde von ~5 Mio Menschen gesehen und hat (leider) außer ein paar DC Fans niemanden interessiert...

Ist jetzt nicht so schwer da drauf zu kommen, was er mit dem Bild meinen könnte. :aah:

Bolls Film wurde von ~20 Mio Menschen gesehen und war das Thema der Woche, Supergirl wurde von ~5 Mio Menschen gesehen und hat (leider) außer ein paar DC Fans niemanden interessiert...

Ist jetzt nicht so schwer da drauf zu kommen, was er mit dem Bild meinen könnte. :aah:
Er wurde von 20 Millionen angeklickt. Wie viele ihn bis zuende geguckt haben, weiß niemand.

Das Boll sein Film wirklich von 20 Millionen Menschen geschaut wurde, halte ich für ein Gerücht. Klick auf den Beitrag heißt NIX. Das ist wieder nur gelabere.

Außerdem merkst du nicht, dass ich etwas trolle :) Ich halte Boll wirklich nicht für so schlau, dass er auf diese Meta-Ebene kommt.

Aber die Welt kann sich nicht Irren:

Oscar incoming?

Ich halte Boll wirklich nicht für so schlau, dass er auf diese Meta-Ebene kommt.
Welche Meta-Ebene denn? :gruebel:
Die Meta-Ebene ist: Supergirl ist im Kern eine Flüchtlings-/Alienfigur. Wenn ein Filmcharakter, der vor allem Migranten ins Visier nimmt, triumphierend auf ihr steht, bekommt das automatisch eine zweite Bedeutung.
Ob Boll das so verstanden bzw. beabsichtigt hat, ist eine andere Frage. Zuzutrauen wär es ihm, wenn ich mir seine Wandlung anschaue in den letzten 4 Jahren.

Langsam werde ich wirklich neugierig...
Dann ist das Forum Schuld, wenn den Film 20 Millionen und einer angeklickt haben...
Kannst auf YouTube gucken ... mit miesen deutschen Untertiteln. Und scheint ja okay zu sein, wenn du ihn danach 50 Cent spendest. :48:

Wahrscheinlich glaubt Boll immernoch an die 67 Millionen Einspiel, die zunächst irrtümlich im Raum standen.

Er wurde von 20 Millionen angeklickt. Wie viele ihn bis zuende geguckt haben, weiß niemand.
Garantiert noch viel mehr!!! Dunkelziffer, weil viele ihn heruntergeladen haben!!!11
Im Leben nicht. Ich glaube mittlerweile, dass 90% Bots sind, die derzeit kommentieren, denn sobald man irgendwo diskutiert und man kommt mit Fakten kommt nix mehr.
Zudem scheint da auch niemand den gesehen zu haben.

Boll lügt seit Tag 1 was den Film angeht, der wird jetzt nicht anfangen die Wahrheit zu sagen.

Nächste Woche heißt es, die deutschen Disc haben sich 500.000x verkauft. Obgleich man nicht dafür werben darf ...

Wieso gibt es eigentlich kein VVK in Deutschland? Um seine Story glaubhaft zu machen.

Hätte ich d´mir die Rechte doch geschnappt. Ich hätte da ne Linksradikale Wundertüte raus gemacht. :biggrin:

Langsam werde ich wirklich neugierig...
Dann ist das Forum Schuld, wenn den Film 20 Millionen und einer angeklickt haben...
Kannst auf YouTube gucken ... mit miesen deutschen Untertiteln. Und scheint ja okay zu sein, wenn du ihn danach 50 Cent spendest. :48:
Hab mal eben geschaut, was Herr Boll zuvor gemacht, da mir der Name ehrlich gesagt nur vage geläufig ist. Also ALONE IN THE DARK und DIE SCHWERTER DES KÖNIGS habe ich gesehen. Muss mir das ganze nochmal gut überlegen. Die 50 Cent Spende sind auf jeden Fall gestorben, fürchte ich...

Es wird oder ER WIRD immer widerlicher!
Anhang anzeigen 332187
Da war sein Zarutska Mord Poster einige Seiten vorher viel viel ekliger.:76:
Hier? Han ich gar nicht gesehen.
Moment …

Achso das ... Ich brauchte aber einmal Kontext.

Das ist wirklich übel ...

@Toxie

Ich musste mehrfach hinschauen ob es die selbe ist, die war doch braun im Film.

Wahrscheinlich durchs KI Bild ^^

Wieso gibt es eigentlich kein VVK in Deutschland? Um seine Story glaubhaft zu machen.

Warum steht im österreichischen Shop, dass der Film nicht in Deutschland erscheinen wird, wenn noch ein dritter FSK-Termin angesetzt ist? Weil Boll genau weiß, wie er da auf die Kacke hauen und dass der Film dann erst recht keine Freigabe erhalten wird. Und dann kann er sich noch mehr als Opfer inszenieren.

Hätte ich d´mir die Rechte doch geschnappt. Ich hätte da ne Linksradikale Wundertüte raus gemacht. :biggrin:

Tja, Chance verpasst. Gab gutes Geld zu verdienen.
IMG_2974.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten