• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe 37.809
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,35 Stern(e) 47 Erwartungen 47% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 15 34,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 5 11,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 17 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei Streaming Abrufzahlen zählt grundsätzlich nicht, ob der Film auch komplett zu Ende geschaut wurde.
Ja aber die 20 Millionen sind doch "nur" die Views von dem Tweet. Ich weiß nicht genau, wie X das trackt. Aber wenn jetzt jemand einfach nur den Tweet von Musk zb. gesehen hat in seiner Timeline, aber das Video gar nicht angeklickt und gestartet hat, zählt derjenige dann trotzdem dazu?

Bei Streaming Abrufzahlen zählt grundsätzlich nicht, ob der Film auch komplett zu Ende geschaut wurde.
Ja aber die 20 Millionen sind doch "nur" die Views von dem Tweet. Ich weiß nicht genau, wie X das trackt. Aber wenn jetzt jemand einfach nur den Tweet von Musk zb. gesehen hat in seiner Timeline, aber das Video gar nicht angeklickt und gestartet hat, zählt derjenige dann trotzdem dazu?
Eigentlich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Olle Schröder hat ja mal bei uns in der Nähe gewohnt... (Zooviertel), und eine Zeit lang war man sogar etwas Stolz darauf.... aber da wusste man ja nicht, daß er mal zum Bückstück für den Typen mit dem freien Oberkörper wird...

Mit eurer politischen Diskussion seid ihr, meiner Meinung nach, auf dem Holzweg. Habt ihr mal daran gedacht, dass Boll einfach nur einen guten Film machen wollte?

Kann man den Titel "The Dark Knight" nicht mal langsam aus dem Titel löschen?
Wir sollten hier jetzt nicht jeglichen Rahmen sprengen.
joker.webp

Boll will gute Filme machen? Wenn er das wollte hätte er schon lange Zeit gehabt das zu tun, nennt mir einen Boll Film der wirklich gut war.

Zurück
Oben Unten