• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 641
  • Aufrufe Aufrufe 38.132
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,35 Stern(e) 47 Erwartungen 47% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 15 34,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 5 11,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 17 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Zusammengefasst : Handwerklich ein echter Boll, also eher einfach und flach, der aber immerhin eine ebenso einfache wie nachhaltige Problemlösung präsentiert

9k=.webp

Keine Ahnung, ob er das Zeigen auf X irgendwie monetarisieren konnte
Nein. Laut dem Interview bei Tichy hat er dafür keine direkte Vergütung bekommen von Musk. Er hofft natürlich, dass es sich im Nachgang irgendwie auszahlt durch die Aufmerksamkeit.
Komisch, in einem anderen interview hat er gemeint, das er 10.000 dollar von musk dafür geboten bekam und er es zu dem Zeitpunkt aber für nicht durchführbar hielt, weil die rechte inhaber in den usa stunk machen könnten

Gut, wenn ich dafür jetzt endlich meine 4K von dem woken "Call me by your name" bekomme, hat sich der ganze Aufriss gelohnt. :liebe:

Ah hab es gefunden, der ist bei RT auf Top 5 von in Cinemas obwohl der in keinem Kino läuft, mittlerweile sogar nur auf Platz 6.
In der richtigen Kategorie "At Home" ist er nicht einmal in der Top 30.
Das ist trotzdem ein unfassbarer Erfolg in meinen Augen, selbst wenn sich daraus erst mal direkt kein Kapital schlagen lässt. Über 1000 Bewertungen und 95% davon positiv sind auch surreal. Das erinnert an Melania. Es geht da wohl weniger um den Film, sondern um Politik. Bei Kritikern wurde er abgestraft.
Ich habe eine gewisse Sympathie für kleine Filmemacher, die auch mal aus Konventionen ausbrechen. Aber bei Uwe Boll geht es nur ums Geld, was völlig legitim ist. Nur lässt er einen das halt sehr deutlich spüren wie wenig Herzblut in seinem Computerspielverfilmungen z.B. steckte. Hat er auch selbst zugegeben.

Keine Ahnung, ob er das Zeigen auf X irgendwie monetarisieren konnte
Nein. Laut dem Interview bei Tichy hat er dafür keine direkte Vergütung bekommen von Musk. Er hofft natürlich, dass es sich im Nachgang irgendwie auszahlt durch die Aufmerksamkeit.
Komisch, in einem anderen interview hat er gemeint, das er 10.000 dollar von musk dafür geboten bekam und er es zu dem Zeitpunkt aber für nicht durchführbar hielt, weil die rechte inhaber in den usa stunk machen könnten

Nein das hast du falsch in Erinnerung. Er hat in einem Interview die Antwort von Musk bekommen und vorgelesen. Der schrieb: was kostet es den film für 48 stunden auf x zu veröffentlichen? dann meinte boll, dass das gar nicht so einfach möglich sei, sicherlich könne er jetzt sagen er wolle 10.000 euro, doch so einfach sei das nicht, da er mit sowas ja den Lizenznehmern vor den Kopf stoßen würde.

Der 48-Stundenzeitraum ist nun auch abgelaufen. Ergebnis: 20,1 Millionen Menschen haben sich durch diese Aktion den Film angesehen :wow:

Zurück
Oben Unten