Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Schade, ernstgemeinte Antwort hätte mich schon interessiert. Vielleicht bei Citizen Vigilante 2 dann.![]()
Komisch, in einem anderen interview hat er gemeint, das er 10.000 dollar von musk dafür geboten bekam und er es zu dem Zeitpunkt aber für nicht durchführbar hielt, weil die rechte inhaber in den usa stunk machen könntenNein. Laut dem Interview bei Tichy hat er dafür keine direkte Vergütung bekommen von Musk. Er hofft natürlich, dass es sich im Nachgang irgendwie auszahlt durch die Aufmerksamkeit.Keine Ahnung, ob er das Zeigen auf X irgendwie monetarisieren konnte
"Lasst uns feiern, dass ein Kannibale wieder arbeiten darf"
Top 5 was?
Hättest unten noch Rechte Ecke schreiben müssen

Das ist trotzdem ein unfassbarer Erfolg in meinen Augen, selbst wenn sich daraus erst mal direkt kein Kapital schlagen lässt. Über 1000 Bewertungen und 95% davon positiv sind auch surreal. Das erinnert an Melania. Es geht da wohl weniger um den Film, sondern um Politik. Bei Kritikern wurde er abgestraft.Ah hab es gefunden, der ist bei RT auf Top 5 von in Cinemas obwohl der in keinem Kino läuft, mittlerweile sogar nur auf Platz 6.
In der richtigen Kategorie "At Home" ist er nicht einmal in der Top 30.
Gut, wenn ich dafür jetzt endlich meine 4K von dem woken "Call me by your name" bekomme, hat sich der ganze Aufriss gelohnt.![]()
Komisch, in einem anderen interview hat er gemeint, das er 10.000 dollar von musk dafür geboten bekam und er es zu dem Zeitpunkt aber für nicht durchführbar hielt, weil die rechte inhaber in den usa stunk machen könntenNein. Laut dem Interview bei Tichy hat er dafür keine direkte Vergütung bekommen von Musk. Er hofft natürlich, dass es sich im Nachgang irgendwie auszahlt durch die Aufmerksamkeit.Keine Ahnung, ob er das Zeigen auf X irgendwie monetarisieren konnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen