• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 672
  • Aufrufe Aufrufe 42.049
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,35 Stern(e) 47 Erwartungen 47% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 16 35,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 6,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 6,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 5 11,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 18 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    45

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der Film interessiert mich nicht, das ganze Brimborium darum interessiert mich ebenso wenig, aber glaubt ihr nicht, dass ihr beim User Gerindom etwas überreagiert? Das letzte was er geschrieben hat, war "over the top", aber er war auch ziemlich allein auf weiter Flur. Auf mich hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er "extreme" Meinungen vertritt. Das hat sich hochgeschaukelt. Geht das alles nicht eine Ebene tiefer?

Der "The Numbers" Box-Office Eintrag sollte jetzt für alle sichtbar korrigiert sein. Eventuell hat den Fehler bisher auch niemand gemeldet. Ich habe mal höflich nachgefragt und prompt wurde der Eintrag korrigiert.

Antwort:

Hi Delli,

Thank you for bringing this to our attention. You're completely right that it was (somehow) tagged to The Dark Knight as Citizen Vigilante has yet to open. We have fixed this for now, but it's possible that we could have a glitch behind the scenes causing this issue. We will keep our eyes on it and if it happens again, dig into it further.

Thanks again,
The-Numbers
Wetten, dass die rechte Bubble das jetzt so interpretiert, dass der böse deutsche Zrnsurstaat die Zahlen hat löschen lassen, um den Erfolg des Films zu verschleiern?

Der Film interessiert mich nicht, das ganze Brimborium darum interessiert mich ebenso wenig, aber glaubt ihr nicht, dass ihr beim User Gerindom etwas überreagiert? Das letzte was er geschrieben hat, war "over the top", aber er war auch ziemlich allein auf weiter Flur. Auf mich hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er "extreme" Meinungen vertritt. Das hat sich hochgeschaukelt. Geht das alles nicht eine Ebene tiefer?
Er hat rassistische Stereotype verbreitet, das ist zum einen ggf. strafrechtlich relevant, sondern verstößt auch eindeutig gegen die Forenregeln. Von einer Überreaktion kann keine Rede sein, eigentlich gäbe es sogar noch einige Kandidaten, bei dem das auch der Fall war.

Bundesfilmanstalt meldet sich da jetzt auch zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/G1qPiagT_VI?is=zH--3D4mxuJi3Nuv

Richtig gutes Video! Siehe den aufgeführten Vergleich mit "Evil Dead Burns"; Der ist ebenfalls, sogar fürs Kino, von der FSK abgelehnt worden und kommt nur geschnitten. Wo ist hier der Aufschrei?
Absolut Pseudo-Aufregung das Ganze.

Bundesfilmanstalt meldet sich da jetzt auch zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/G1qPiagT_VI?is=zH--3D4mxuJi3Nuv

Richtig gutes Video! Siehe den aufgeführten Vergleich mit "Evil Dead Burns"; Der ist ebenfalls, sogar fürs Kino, von der FSK abgelehnt worden und kommt nur geschnitten. Wo ist hier der Aufschrei?
Absolut Pseudo-Aufregung das Ganze.

Die FSK hat doch gar nichts damit zu tun.
Das ist die US-Freigabe von Evil Dead.

Nur mal ne kleine Frage in die Runde...der Film soll doch in Aminesien spielen oder?
Und wo wurde er gedreht, in Deutschland? Hatte durch Zufall eben ne Szene bei youtube gesehn und zwar mit dt Straßenschildern.

Weil schon mehrmals der wirre Schnitt kritisiert wurde, ich erinnere mich an ein Boll Video wo er erzählt das er den Film erstmal dem Editor zurückgeben musste, weil dieser ihn in der ersten Fassung chronologisch geschnitten hätte. Dies wollte Boll nicht und hat diese Fassung abgelehnt. Auf seinen Wunsch hin wurden dann die Zeit Sprünge querbeet eingefügt.

Die Imdb hat ihren Eintrag korrigiert. Da steht jetzt nicht mehr (Banned) sondern Not Rated :daumenhoch:
Das Narrativ ist leider schon verbreitet und Menschen glauben meist das, was sie als erstes hören und ihnen passt. Das interessiert jetzt keinen mehr.
Hier mal zum untermauern meiner Aussage. "Öhhh ja okay es ist kein Verbot aber eigentlich ist es doch eins." Den Verfasser könnte man sogar kennen, wer weiß!

IMG_6038.webp

Link: https://x.com/bollfilms/status/2070579801778217124?s=46&t=LTKcsQwU70LLMGqO9zWpFg

Was Uwe Boll erst machen wird, wenn er von dem Mann erfährt, der als "Subway Vigilante" in die Geschichte eingegangen ist? Wikipedia Deutsch und Wikipedia Englisch.

Zurück
Oben Unten