• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 472
  • Aufrufe Aufrufe 28.805
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,90 Stern(e) 58 Erwartungen 49% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 41,2%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 2 5,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 2,9%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 2 5,9%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

3639.webp
 
Die Imdb hat ihren Eintrag korrigiert. Da steht jetzt nicht mehr (Banned) sondern Not Rated :daumenhoch:
Das Narrativ ist leider schon verbreitet und Menschen glauben meist das, was sie als erstes hören und ihnen passt. Das interessiert jetzt keinen mehr.
 
Das Narrativ ist leider schon verbreitet und Menschen glauben meist das, was sie als erstes hören und ihnen passt. Das interessiert jetzt keinen mehr.
Genauso wie das Narrativ mit den 67 Millionen Box Office. Steht mittlerweile auch bei Wikipedia drin mit Verweis auf The Numbers. Das muss doch ein Fehler bei denen sein.
 
Der "The Numbers" Box-Office Eintrag sollte jetzt für alle sichtbar korrigiert sein. Eventuell hat den Fehler bisher auch niemand gemeldet. Ich habe mal höflich nachgefragt und prompt wurde der Eintrag korrigiert.


Antwort:

Hi Delli,

Thank you for bringing this to our attention. You're completely right that it was (somehow) tagged to The Dark Knight as Citizen Vigilante has yet to open. We have fixed this for now, but it's possible that we could have a glitch behind the scenes causing this issue. We will keep our eyes on it and if it happens again, dig into it further.

Thanks again,
The-Numbers
 



Das spiegelt absolute Zahlen wieder. Gemessen am Bevölkerungsanteil ( von nur 15%), sind Migranten massiv überrepräsent.


Das Bild was Citizen Vigelante Zeigt, ist real (der Vigilante zum Glück noch nicht)

P. S. Habe die zum Teil absolut unterirdischen Kommentare zu meinem letzten Post nur überflogen, aber einer wollte wohl Quellen wissen. Ist halt nicht TAZ, Spiegel, SZ etc.
Diw Bubble muß aufrecht erhalten bleiben.

In dem Sinne, viel Spaß hier noch, das nächste Thema kommt bestimmt.
 
Eine weitere Diskussion dazu führt zu nix. Für @Gerindom beschließen wir gerade Konsquenzen. Daher hier bitte weiter zum Film.
 
Zurück
Oben Unten