• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 600
  • Aufrufe Aufrufe 34.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,20 Stern(e) 44 Erwartungen 48% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 16 37,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 4,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 5 11,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 17 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und FSK so: "Trau dich Uwe, komm zu uns: Murnaustraße 6 in 65189 Wiesbaden. Trau dich, komm zu uns und leg dich mit uns an! Wir prügeln die Scheiße aus dir raus!"
Die FSK zu Uwe Boll: "Was zitterst 'n so?"

Uwe nach der dritten Prüfung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JfqEGp_2HvI

Bei der Imdb jetzt bei 6,7 bei einem ungewichteten Mittelwert von 7,9.

Die Stimmverteilung ist interessant. Wer gibt dem Film denn bitte eine 10/10, wenn nicht ausschließlich aus politischer Überzeugung :facepalm:

Anhang anzeigen 331539
Ist der gleiche Quatsch wie damals bei DANIEL DER ZAUBERER, nur umgekehrt. Der wurde sogar zum schlechtbewertetsten Film in der ImdB, obwohl ihn (lange vor SchleFaZ) kaum einer gesehen hatte.
Werden seine anderen Filme ähnlichen Kalibers gerade teilweise eigentlich auch hochgevotet? Kann mir doch keiner erzählen, dass "Assault on Wall Street", "Rampage 2" etc. schon immer bei 6,0 in der IMDb standen, während viele seiner anderen Filme irgendwo im 2er- bis 3er-Bereich rumdümpeln. :aah:

Mal eine Kritik aus dem Tagesspiegel die es noch einmal gut auf den Punkt bringt. Der Film ist kein "Actionthriller" sondern ein politisches Manifest getarnt als "Actionthriller".

Gruss,

Der Baske

Stimmt, ich sehe feministische Botschaften zb. in der KO Tropfen Szene. :teach:

Ich merke, wie ich bereits schrieb, dass die Aufregung von beiden Seiten völlig überzogen ist. Es gibt genau eine Szene in dem ganzen Film, wo es explizit gegen Migranten geht. Bei dem was man im Vorfeld darüber gelesen hat, hätte man erwarten können, dass da im fünf Minuten Takt Migranten abgeschlachtet werden. Ich habe sogar Kommentare von Leuten gelesen, die mit dieser Erwartungshaltung quasi rein gegangen sind und den Film abgebrochen haben, weil bis zum Ende halt nur weiße erschossen werden. Aber klar, der Film ist natürlich mega rassistisch :rofl1.

Hab mir jetzt mal 30 Minuten die Beiträge hier durchgelesen. Ihr und die Medien machen den Film durch die Diskussion, Aufmerksamkeit und Berichterstattung 100x größer als er ist. Boll ist ein grottiger Filmemacher, der keine Aufmerksamkeit verdient. Aber alle springen über das kleine Stöckchen und lassen sich in beide Richtungen triggern.
In der Filmgeschichte gab es schon immer inhaltliche Grenzüberschreitungen. Weshalb ausgerechnet beim Thema Gewalt an Migranten eine rote Linie überschritten wird ist mir nicht ganz klar.

Und damit hat der Film von mir einen Kommentar mehr bekommen als er verdient.

e325119bde5c1689b50624348c920b23d8230c61f064c14f2f431c07456daf46.webp

Ich habe mir jetzt das ganze Interview in der Schatzkammer angesehen.
Boll wird bei der dritten Vorlage ohne Anwalt hingehen und mit der FSK diskutieren.
Wenn das mal gutgeht.
Eine deutsche Synchro gibt es übrigens noch nicht, der Film wurde in der Originalfassung vorgelegt.

Ich habe mir jetzt das ganze Interview in der Schatzkammer angesehen.
Boll wird bei der dritten Vorlage ohne Anwalt hingehen und mit der FSK diskutieren.
Wenn das mal gutgeht.
Eine deutsche Synchro gibt es übrigens noch nicht, der Film wurde in der Originalfassung vorgelegt.
Hoffentlich bekommen sie Rotermund für die Synchro.

Zurück
Oben Unten