- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.574
Freundlich formuliert: "Rechtskonservative" Kanäle.Was meinst du jetzt genau mit "sowas"?Und genau sowas ist Teil des Bullshits um diesen Film. Boll scheint sich für nix mehr zu schade zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Freundlich formuliert: "Rechtskonservative" Kanäle.Was meinst du jetzt genau mit "sowas"?Und genau sowas ist Teil des Bullshits um diesen Film. Boll scheint sich für nix mehr zu schade zu sein.
Wenns auch wirklich nur der maiskolben ist!Das Gute an dem Wetter: Man muss die Maiskolben wirklich nur aus dem Fenster halten, um Popcornnachschub zu bekommen.![]()
Nun ja, R bedeutet: Ab 17 freigegeben, aber jüngere Jugendliche dürfen den Film in Begleitung Erwachsener sehen. Also irgendwie kann man das schon mit einer FSK 16 gleichsetzen. Strikt ab 18 wäre NC-17.Es brauch nicht mal eine Minute und der Boll faselt was von ner 16er Freigabe in Amerika.
Was für ein Vollidiot
Halte es nicht für unwahrscheinlich das boll demnächst in irgendeiner talkshow der öffis sitzt.Debatte Lanz vs. Boll wäre ja wohl unironisch episch. Memepotenzial für alle.
Ich meine ja nur, dass R von den US-Freigaben am ehesten mit unserer FSK 16 vergleichbar ist. Dass die offizielle 18er-Freigabe bei denen nicht genutzt wird, ist wieder was anderes. Irgendwie hat Boll also schon recht.Ne kann man nicht, weil PG gibt es nur bei FSK 12. Sind einfach grundunterschiedliche Freigabesysteme die nach komplett unterschiedlichen Kriterien urteilen. NC-17 geht mit Vertriebseinschränkungen daher und ist daher eher vergleichbar mit SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich.
die-schneeflocke.de

Das kommt aber nicht überraschend. Aus Bolls Wikipedia-Seite:Und genau sowas ist Teil des Bullshits um diesen Film. Boll scheint sich für nix mehr zu schade zu sein.Tichys Einblick
Ich wusste auch nicht, dass er sich für eine kurze Zeit in einer bedeutungslosen Splitterpartei engagiert hat.2019 war er kurzzeitig Bundessprecher der rechtspopulistischen Zwergpartei Das Haus Deutschland.[65][66] Er wurde aus der Partei herausgedrängt, nachdem er Xavier Naidoos Verschwörungstheorien kritisiert hatte.[67]
Seit 2025 publiziert Boll Kolumnen im rechtskonservativen[68][69] Onlinemagazin Tichys Einblick.[70
NC-17 hat keinerlei Auswirkungen außer, daß einige Kinoketten, die der MPA angehören, sich weigern, diese Filme dann zu zeigen. Eine Gleichstellung mit einer deutschen strafrechtlichen Beurteilung, die einem Film dann tatsächlich Werbe- und Vertriebsbeschränkungen auferlegt, kann da nicht hergeleitet werden. NC-17 ist tatsächlich eher mit einer FSK18 vergleichbar, mit dem Unterschied, daß wohl alles Vorgelegte diese bekommen würde, wenn R-Rated nicht mehr drin wäre. Im Heimkinobereich haben diese Freigaben in den USA eh keinerlei Relevanz mehr.Ne kann man nicht, weil PG gibt es nur bei FSK 12. Sind einfach grundunterschiedliche Freigabesysteme die nach komplett unterschiedlichen Kriterien urteilen. NC-17 geht mit Vertriebseinschränkungen daher und ist daher eher vergleichbar mit SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen