• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 442
  • Aufrufe Aufrufe 25.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 51,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
 
Die Frage die sich eher stellt, ist es noch ein Mensch oder schon ein Bot.
Die Beitragshistorie spricht natürlich für einen physisch existierenden Menschen, aber das Hirn scheint trotzdem schon im Notprogramn zu laufen. Nicht mehr weit vom Bot entfernt! Der erste Cyborg vielleicht?
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Spar dir das doch. Weder Fakten noch anekdotische Evidenz können diese Gehirnwäsche noch umkehren.
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Ah ja, wo kann ich die Massenvergewaltigungsstatistiken einsehen? Die wirst du dir ja sicherlich nicht ausgedacht haben.
Beim Bundesministerium für die Zerstörung Doitschlands?
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Ah ja, wo kann ich die Massenvergewaltigungsstatistiken einsehen? Die wirst du dir ja sicherlich nicht ausgedacht haben.
Beim Bundesministerium für die Zerstörung Doitschlands?
Quelle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/5pticwzJL4Q?si=z-kDG44NGtVyvsPL
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
IMG_1789.webp
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Willst du uns jetzt sagen, dass diese Beschimpfungstirade irgendwas mit freie Meinungsäußerung zu tun hat?

Ich frag mich ernsthaft wieso du überhaupt noch hier im Forum bist unter den ganzen Idioten?

Du fällst mir auch immer nur bei solchen Themen auf.

Der Toxie vor 26 Jahren hätte einfach geschrieben: FICK DICH!

Aber ich bin erwachsen geworden. Mittelfinger geht raus!
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Ah ja, wo kann ich die Massenvergewaltigungsstatistiken einsehen? Die wirst du dir ja sicherlich nicht ausgedacht haben.
Beim Bundesministerium für die Zerstörung Doitschlands?
Ich suche ... ich suche:

Polizeiliche Kriminalstatistik 2025 - Polizeiliche Kriminalstatistik 2025


Laut der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des BKA für das Jahr 2025 wurden bundesweit knapp 14.000 Fälle (exakt: 14.454) von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und schwerem sexuellen Übergriff erfasst. Dies entspricht einem Anstieg von rund 8,5 % gegenüber dem Vorjahr. [1, 2]
Die wichtigsten Fakten und Untergliederungen aus den aktuellen Daten im Überblick:
  • Gruppenvergewaltigungen (Mehrfachtäter): Im Jahr 2025 wurden 751 sogenannte Gruppenvergewaltigungen und gemeinschaftlich begangene sexuelle Übergriffe polizeilich registriert. Die Zahl der Tatverdächtigen in diesem Bereich stieg auf 1.087 an. [1]
  • Täterprofile: Etwa 53,2 % der ermittelten Tatverdächtigen bei gemeinschaftlich begangenen sexuellen Übergriffen hatten keinen deutschen Pass. Im Allgemeinen stammen Täter bei Sexualdelikten jedoch laut BKA überwiegend aus dem sozialen Nahfeld des Opfers (Freunde, Bekannte oder [ehemalige] Partner). [1, 2, 3]
  • Anstieg vs. Kriminalitätsentwicklung: Während Sexualdelikte zunahmen, ist die Gewaltkriminalität insgesamt in Deutschland leicht zurückgegangen. Experten und das Bundeskriminalamt gehen davon aus, dass der Anstieg bei Vergewaltigungen zu einem Teil auch auf eine gestiegene Anzeigebereitschaft und ein größeres gesellschaftliches Problembewusstsein zurückzuführen ist. [1, 2, 3, 4]
  • Dunkelfeld: Die Kriminalstatistik bildet lediglich das Hellfeld ab, also die Taten, die tatsächlich zur Anzeige gebracht wurden. Das tatsächliche Dunkelfeld—also die Taten, die nicht gemeldet werden—ist Experten zufolge bei Sexualdelikten sehr hoch. [1, 2, 3]

Es geht also im Grunde um Femizide und meist aus dem eigenen Umfeld. Also nicht so wie es gerne suggeriert wird, dass ein Haufen Migranten durch die Strasse ziehen und deutsche Frauen vergewaltigen.

Wieso werdne ständig alternative Fakten geschaffen? Wenn man einfach mal die Statistiken gründlich liest, kann man über die wirklichen Probleme sprechen und diese mal angehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KldziM7lr9Q&t=1s

Ziemlich gutes Video.
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Ah ja, wo kann ich die Massenvergewaltigungsstatistiken einsehen? Die wirst du dir ja sicherlich nicht ausgedacht haben.
Beim Bundesministerium für die Zerstörung Doitschlands?
Ich suche ... ich suche:

Polizeiliche Kriminalstatistik 2025 - Polizeiliche Kriminalstatistik 2025
Was genau willst du mit dem Link belegen außer dass du Google bedienen kannst 😀
 
Glücklicherweise ist der Abteilung wertebewusst, traditionell ect. pp. die Kunstschaffenden weitesgehend verloren gegangen. Ihr habt Uwe Boll wir Paul Thomas Anderson. Nice.:liebe: ich meine die hatten mal Leni Riefenstahl, da konnte man schon neidisch sein.

P.S.: Das One Battle After Another nicht verstanden wurde, verwundert eigentlich niemanden mehr.

Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Ah ja, wo kann ich die Massenvergewaltigungsstatistiken einsehen? Die wirst du dir ja sicherlich nicht ausgedacht haben.
Beim Bundesministerium für die Zerstörung Doitschlands?
Ich suche ... ich suche:

Polizeiliche Kriminalstatistik 2025 - Polizeiliche Kriminalstatistik 2025
Was genau willst du mit dem Link belegen außer dass du Google bedienen kannst 😀
Jedes "Argument" deinerseits. Jedes. Nicht nur wollen, es sogar tuen. 😃
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Mehr fällt dir hier nicht ein?
 
Zurück
Oben Unten