• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 442
  • Aufrufe Aufrufe 25.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 51,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Damit hat er wohl mehr erreicht als die meisten anderen deutschen Regisseure, die von der Gnade der Filmförderung abhängig sind. Also alles richtig gemacht.

Er sollte dann aber bitte aufhören, sich über die FFA zu beklagen, wenn die auch beim nächsten Film nix beisteuern. Er weiß ja nun, wie es geht.
Funfact: Es steht aktuell 73 zu 58 für "die" deutschen Regisseure, die keine FFA brauchten.
 
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/elonmusk/status/2070157480915538098

Jetzt fehlt nur noch Trump.:aah:

What a time to be alive. In 100 Jahren werden sich die Menschen fragen, wie das alles möglich war.
 
Und er hat bestimmt noch genug Schnittabfall mit Armi auf der Festplatte um mindestens zwei Fortsetzungen fertig zu stellen. Wetten? :rofl1.
Vorschlag für den nächsten Themenschwerpunkt:
- Internationaler Kinderhändlerring mit Sitz in Zagreb der vom "Vigilante" bekämpft wird.
- Dies führt im dritten Teil zum Kampf gegen einen weltweiten, verschwörerischen Geheimbund (Mit Sitz in Zagreb!) der im Geheimen die Weltpolitik bestimmt. Der "Vigilante" nimmt zusammen mit dem Volk den Kampf dagegen auf.

Könnte so kommen? Seltsam, aber so stehts geschrieben... (Gespenster Geschichten)

Gruss,

Der Baske
 
So, wie in Filmen Aliens natürlich immer bei den Amis landen, liegt Bolls Mittelpunkt des Universums in Zagreb. Komisch! Das nennt man wohl creative intent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliens natürlich immer bei den Amis Landen
:zwinker2: Und Godzilla immer in Japan:
1782407875088.webp

..klasse Buch übrigens...
 
Eben geschaut und ganz ehrlich: Rein handwerklich ist das meiner Meinung nach kein Film, sondern eine sinn- und zusammenhanglose Aneinanderreihung dilettantisch inszenierter Einzelszenen. Inhaltlich ist dieses Machwerk zudem das Übelste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Versteht mich dabei nicht falsch: Ich mag Selbstjustizfilme und habe auch kein Problem damit, wenn in solchen Filmen Vorurteile bemüht werden. Das hier aber ist reinste Propaganda ohne jeglichen dramaturgischen Aufbau. Und dann noch diese geschmacklose "Widmung" im Abspann - ich hätte am liebsten gekotzt vor Abscheu.

Das einzig Sehenswerte ist die Sexszene, bei der ich laut lachen und an Michael Mittermeier und die Holzdeckenlamellen denken musste. Die Älteren unter uns werden sich erinnern.

So, und jetzt muss ich erst mal duschen. Ich fühle mich irgendwie schmutzig.
 
Musk hat jetzt auch selbst einen Tweet mit dem Video zum Film abgesetzt. Schon etwas irre. Dürfte eine beispiellose Reichweite sein, die dieser Schnellschuss dadurch bekommt. Und Boll, der das Filmemachen vor einigen Jahren schon an den Nagel gehängt hatte, erlebt mit Sicherheit einen Höhenflug.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/elonmusk/status/2070157480915538098

Jetzt fehlt nur noch Trump.:aah:

Der nächste Movieside Filmabend ist gesichert.

Bei 8:40 ist das dieser komische Regiisseur, der aktuell Festplatten zurückhält?

Fast 10 Minuen und jetzt schon unerträglich. Ne deutsche Synchro würde das Ding schonmal Grundlegend besser machen.
 
Jetzt da ich Uwe Boll kein Geld bei Paypal schicken muss könnte ich ja auch mal reinlinsen... Danke Daddy Musk!
 
Find die Aufregung sehr amüsant. Beim Death Wish Remake mit Bruce Willis wurde ja ähnlich argumentiert 😉

Die Glorifizierung von linksextremen Gewalttaten wie bei One Battle After Another hat sogar für Oscar Nominierungen gereicht. Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Jetzt gibt’s einen Film der sich lose an realen Situationen orientiert und diesen „basierend auf wahren Gegebenheit“ inszeniert und einen blonden John Wick oder Charles Bronson los schickt.

Wahrscheinlich nicht so ein cineastisches Meisterwerk aber marketingmäßig ist das schon top wenn jetzt auf der Empörungswelle der Weltverbesserer mitgeschwommen wird.
 
Also One Battle ist aber auch alles, nur kein Meisterwerk. Der ist bei mir nach Sichtung auch direkt wieder rausgeflogen aus der Sammlung...
 
Ich frage mich ja, ist diese Publicity jetzt gut für Armie Hammers Renaissance oder schlecht? Oder gibts vielleicht sogar einen DC von Boll, in dem der Vigilante die Araber verspeisen darf?
 
Zurück
Oben Unten