Dr.Kimble
Moderator
- Hier seit
- 19.4.2018
- Beiträge
- 912
- Reaktionen
- 1.108
Hallo! 
Ist das zu glauben, es gab noch keinen Capelight - Erfahrungsthread...
Hier ist er nun.
Da ich selbst gerade einige unschöne Lieferungen von Capelight erhalten hatte und in einigen Threads zu Capelight - Veröffentlichungen diverse Klagen kamen, mache ich hier mal ein "Sammelbecken" für alle Erfahrungen mit Capelight auf.
Ich selbst habe die Sachen von Capelight eigentlich immer geschätzt, hatte allerdings bei der diesjährigen "Weihnachten im Juli" - Aktion mehrere mangelhafte Mediabooks und zerdellte Steelbooks erhalten. Letztere waren allerdings Opfer von saudummem Verpacken durch Enterlog (die haben ja ihren eigenen Thread).
Allerdings hatte ich die Vermutung, dass bei der Aktion auch Retourenware wieder mit in den Verkauf ging - was mir von Seiten Enterlogs sogar telefonisch bestätigt wurde.
Jetzt hatte ich per Mail Kontakt mit Capelight, denen ich eine Mail dazu geschrieben hatte.
Auch hier wurde bestätigt, dass in solchen Rabattaktionen auch Retouren verkauft werden, allerdings sollen da nur Rückläufer aus dem HANDEL, die dort nicht abverkauft wurden, angeboten werden, NICHT aber beschädigte / entsiegelte Ware, die von Kunden zurückkommt.
Diese würden vernichtet, heisst es.
NICHTS würde durch Capelight oder Enterlog neu verschweißt!
Was sind eure Erfahrungen mit Capelight, positiv wie negativ?
Bitte immer höflich und sachlich bleiben und auch Posts unterlassen wie "wer braucht schon Mediabooks / Steelbooks, im Ausland ist alles toller etc."
Legitime Meinungen, die man hier im Thread aber bitte nicht kundtut, dafür ist der Thread nicht da, danke!
Liebe Grüße,
doc

Ist das zu glauben, es gab noch keinen Capelight - Erfahrungsthread...
Hier ist er nun.
Da ich selbst gerade einige unschöne Lieferungen von Capelight erhalten hatte und in einigen Threads zu Capelight - Veröffentlichungen diverse Klagen kamen, mache ich hier mal ein "Sammelbecken" für alle Erfahrungen mit Capelight auf.
Ich selbst habe die Sachen von Capelight eigentlich immer geschätzt, hatte allerdings bei der diesjährigen "Weihnachten im Juli" - Aktion mehrere mangelhafte Mediabooks und zerdellte Steelbooks erhalten. Letztere waren allerdings Opfer von saudummem Verpacken durch Enterlog (die haben ja ihren eigenen Thread).
Allerdings hatte ich die Vermutung, dass bei der Aktion auch Retourenware wieder mit in den Verkauf ging - was mir von Seiten Enterlogs sogar telefonisch bestätigt wurde.
Jetzt hatte ich per Mail Kontakt mit Capelight, denen ich eine Mail dazu geschrieben hatte.
Auch hier wurde bestätigt, dass in solchen Rabattaktionen auch Retouren verkauft werden, allerdings sollen da nur Rückläufer aus dem HANDEL, die dort nicht abverkauft wurden, angeboten werden, NICHT aber beschädigte / entsiegelte Ware, die von Kunden zurückkommt.
Diese würden vernichtet, heisst es.
NICHTS würde durch Capelight oder Enterlog neu verschweißt!
Was sind eure Erfahrungen mit Capelight, positiv wie negativ?
Bitte immer höflich und sachlich bleiben und auch Posts unterlassen wie "wer braucht schon Mediabooks / Steelbooks, im Ausland ist alles toller etc."
Legitime Meinungen, die man hier im Thread aber bitte nicht kundtut, dafür ist der Thread nicht da, danke!
Liebe Grüße,
doc