• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Multi Call of Duty Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 2.001
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das ist bei der Xbox auch so. MW2 und MW3 sind als DLC unter einem eigene CoD Hub geführt.

Die ersten beiden Kapitel fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber so geht es mir schon seit Jahren. Vielleicht hab ich einfach zu viel von solchen Sachen gespielt und grafisch hat sich ja eh nicht wirklich was getan, wobei es natürlich nicht schlecht aussieht. Und ich bin ja auch erst am Anfang. Trotzdem, so wie manche nur die Kampagne spielen wollen, wäre mir eine Multiplayer Only-Variante am liebsten, aber im Single Player sind ja auch Sachen für den Multiplayer enthalten.

Was ist da jetzt eigentlich genau Bezahl-Content und was ist kostenlos?

Im Battle.net Launcher ist Call of Duty zum gratis installieren, aber das kann ja nicht das komplette Spiel sein.

Oder ist das nur der Hub wie von @Assassin beschrieben?

Kampagne so schlecht, dass selbst IGN nur 4/10 gibt.
Underbaked, rehashed, and cobbled together from multiplayer parts, Modern Warfare 3’s single-player campaign is everything a Call of Duty story mode shouldn’t be.

Sehr schade wenn sich Publisher nur noch auf den Multiplayer fokussieren.

Gerade Call of Duty ist im SP ein schönes Guilty Pleasure.

Was ist da jetzt eigentlich genau Bezahl-Content und was ist kostenlos?

Im Battle.net Launcher ist Call of Duty zum gratis installieren, aber das kann ja nicht das komplette Spiel sein.

Oder ist das nur der Hub wie von @Assassin beschrieben?
Kostenlos ist nur Warzone, wenn man mal von irgendwelchen Aktionstagen absieht, wo du anderes antesten kannst. Wenn du Teil 3 kaufst, kriegst du die SP-Kampagne, die ganzen anderen Multi-Player-Modi inklusive dem Zombi-Modus.

Bin jetzt bald mit der Kampagne fertig, die fühlt sich wirklich so an, wie ein im Osten gedrehtes B-Movie im Vergleich zu den Vorgängern. Positive Ausnahme bisher, die Nummer im Fußballstadion, wobei ich aktuell auch nicht weiß, was ich von sowas halten soll, aber das ist halt "Geschmacksfrage", kennt man ja von früheren Teilen. Und die einzelnen Missionen sind wirklich sehr kurz, da ist man je nach Spielweise in der Regel nach spätestens 30 Minuten durch, wenn man durchrennt, sicher auch in 15 bis 20 Minuten.

Schade. Die Kampagnen haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Dann werde ich es wohl erst im Angebot mitnehmen.

Das Video von Gamestar ist übrigens nicht ganz so negativ.
Es wurde nichts erwartet und dadurch sogar etwas positiv überrascht durch die offeneren "Warzone" Level.
Nur der Bombast fehlt halt etwas.

Das letzte, was ich bei einer CoD Kampagne möchte, sind offene Maps. Schöner Schlauch, geile gescriptete Bombast Action und konstante Schießbude, fertig.

Gerade bei der coolen Modern Warfare Crew mit Price, Ghost, Soap etc ist es schade, dass sie die Kampagne so verkackt haben.

Weil ein MP First Titel jetzt ne schäbige SP Kampagne hat, flippen alle wieder aus?

1699325333613.webp

Das ist, was du daraus machst.

Die letzen COD hatten aber doch wieder klasse SP Kampagnen. Tut mir leid für dich, wenn du dir das entgehen lassen hast.

Das neue COD ist einfach dahin gerotzter Müll und keinen Vollpreis wert. Punkt.

Auch nicht für den Onlinemodus wo es ebenfalls hinten und vorne nicht passt.

Aber war nach der Beta ja abzusehen und die Stornierung das einzig richtige.

Das ist, was du daraus machst.

Die letzen COD hatten aber doch wieder klasse SP Kampagnen. Tut mir leid für dich, wenn du dir das entgehen lassen hast.

Das neue COD ist einfach dahin gerotzter Müll und keinen Vollpreis wert. Punkt.

Auch nicht für den Onlinemodus wo es ebenfalls hinten und vorne nicht passt.

Aber war nach der Beta ja abzusehen und die Stornierung das einzig richtige.

Joa, gerade CoD wird doch von vielen Leuten wegen der pompösen Michael-Bay-Achterbahnfahrt im SP gespielt. Und selbst wenn es nur zwei Leute sind, die daran Interesse haben ... Das Ding hat zu sitzen, wenn du das Spiel damit bewirbst und verkaufst. Immer diese Scam-Apologeten. :augenroll:

Zurück
Oben Unten