- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Underbaked, rehashed, and cobbled together from multiplayer parts, Modern Warfare 3’s single-player campaign is everything a Call of Duty story mode shouldn’t be.
Kostenlos ist nur Warzone, wenn man mal von irgendwelchen Aktionstagen absieht, wo du anderes antesten kannst. Wenn du Teil 3 kaufst, kriegst du die SP-Kampagne, die ganzen anderen Multi-Player-Modi inklusive dem Zombi-Modus.Was ist da jetzt eigentlich genau Bezahl-Content und was ist kostenlos?
Im Battle.net Launcher ist Call of Duty zum gratis installieren, aber das kann ja nicht das komplette Spiel sein.
Oder ist das nur der Hub wie von @Assassin beschrieben?
Wenn dich nur die Kampagne interessiert, kannst du ja auch bis zum Gamepass warten in einem Jahr oder so.Schade. Die Kampagnen haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Dann werde ich es wohl erst im Angebot mitnehmen.
Ich auch. Die Kampagne von MW2 war klasse... so ärgerlich!Schade. Die Kampagnen haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Dann werde ich es wohl erst im Angebot mitnehmen.
Weil ein MP First Titel jetzt ne schäbige SP Kampagne hat, flippen alle wieder aus?
Das ist, was du daraus machst.
Die letzen COD hatten aber doch wieder klasse SP Kampagnen. Tut mir leid für dich, wenn du dir das entgehen lassen hast.
Das neue COD ist einfach dahin gerotzter Müll und keinen Vollpreis wert. Punkt.
Auch nicht für den Onlinemodus wo es ebenfalls hinten und vorne nicht passt.
Aber war nach der Beta ja abzusehen und die Stornierung das einzig richtige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen