Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  CADILLAC MAN (2-Disc 30th Anniversary Edition) - 29. Mai 2020 [Scanavo]

Ich bin sehr zufrieden damit, dass der Film bei euch in einer Scanavo Box erscheint! Auch den Preis für das Ganze finde ich sehr angemessen. Hab mir den Film bei der OFDb vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Toxie, hier in der Ankündigung und beim Zeitpunkt meiner Bestellung stand "die ersten 200 Besteller bekommen ein Goodie.
Hab heute meine Lieferung bekommen (wegen Frightmare jetzt erst), es war aber kein Goodie für Cadillac Man dabei...
Wurde das Goodie gestrichen oder war ich echt zu spät dran? Würde mich ja freuen wenn der so gut für euch läuft!
wird es vielleicht bei den Scansvos keine Goodies mehr geben? Gab es ja wohl nur bei Graf Zaroff...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Nachdem die Druckerei die Visitenkarten (angelehnt an den Film) komplett verkackt hat (ohne das Geld zurück zu geben) und der Abverkauf bei dem Film nur noch ein Witz ist, haben wir das Goodie gestrichen. Sorry, dachte wirklich ich hätte es hier geschrieben.
 
Gestern gesehen und schwer begeistert :) Ich muss sagen ich hatte mir etwas anderes unter dem Film vorgestellt, hatte am Anfang auch etwas Schwierigkeiten reinzukommen, aber spätestens als es zum Überfall kommt, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Sehr ungewöhnliche Rolle für Robin Williams.
 
An zwei Tagen insgesamt mal so viel Zeit gehabt um den Film endlich zu sichten.
Kann gar nicht genau sagen warum, aber der Film hat etwas an sich, dass ihn echt sehenswert macht. Hat mir gut gefallen und auch eure qualitative Umsetzung ist wieder mal richtig gut.
Kaufempfehlung!
 
Kann gar nicht genau sagen warum, aber der Film hat etwas an sich, dass ihn echt sehenswert macht. Hat mir gut gefallen und auch eure qualitative Umsetzung ist wieder mal richtig gut.
Kaufempfehlung!
Zustimmung!

War auch für mich ein Blindkauf, den ich nicht bereut habe. Der Film ist schlicht, aber klasse gemacht. Hinzu kommen die tollen Darsteller. Die BD von Wicked ist qualitativ ebenfalls sehr gut.
 
dem kann ich mich nur anschließen! Fand den auch überraschend großartig! Danke Toxie für den release :) gerne mehr davon! Blackout ist ebenfalls bereits bestellt :)
 
Zurück
Oben