Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  CADILLAC MAN (2-Disc 30th Anniversary Edition) - 29. Mai 2020 [Scanavo]

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.756
Reaktionen
22.622
Alter
44
Am 29. Mai 2020 veröffentlichen wir die 30th Anniversary Edition des Klassikers CADILLAC MAN mit Robin Williams und Tim Robbins in den Hauptrollen. Desweiteren zu sehen: Pamela Reed (Kindergarten Cop), Fran Drescher (Die Nanny), Lori Petty (Tank Girl, Organge is the New Black), Judith Hoag (Turtles) und viele mehr. Ein wirklich großartiger Cast zu einem wirklich tollen Film!

Das 2-Disc-Set erscheint als Limited Edition mit 24-seitigem Booklet in einer Scanavo-Box mit FSK-Wendecover.

Vorbestellung jetzt:
HIER BESTELLEN ► https://bit.ly/3bJMWZh

Die ersten 200 Besteller erhalten ein Goodie.



Wenn du einem Verkäufer nicht trauen kannst, wem dann?

Autoverkäufer Joey O’Brian ist in Nöten. Das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex-Frau, das widerspenstige Fräulein Tochter,
eine tyrannische Mutter und die intimen Beziehungen zu den Frauen seiner Arbeitskollegen bescheren ihm ständigen Stress.
Zu allem Überfluss kündigt sein Boss an, künftig nur noch den besten Autoverkäufer beschäftigen zu wollen.
Joey gerät endgültig in Panik. Zwar verfügt auch er über ein goldenes Plappermäulchen, aber seine Kollegen sind im Beschwatzen der Kunden noch gewiefter.
Um den Job zu behalten, müsste schon ein Wunder geschehen. Da kommt ein Schwerbewaffneter mit düsteren Absichten durch die Verkaufshalle geschossen.
Joey wittert sofort seine große Chance …

Der Kinoerfolg aus den USA ist eine furios inszenierte Komödie mit den Top-Stars Robin Williams und Tim Robbins in den Hauptrollen.
Das teilweise atemberaubende Tempo wird durch klug gewählte Nebenschauplätze noch forciert.


TECHNISCHE DATEN:
Land / Jahr:
USA 1990
Originaltitel: Cadillac Man
Regie: Roger Donaldson
Drehbuch: Ken Friedman
Darsteller: Robin Williams, Tim Robbins, Pamela Reed, Fran Drescher, Zack Norman, Lori Petty u.a.
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0
DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat:
BD: 1,85:1 (1080p)
DVD: 1,85:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 98 Minuten (ungekürzt)
DVD: 94 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: B
DVD: 2
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16 Jahren
Disc-Typ:
BD: BD-50
DVD: DVD-9
Bonusmaterial:
Limitierte Erstauflage mit einem 24-seitiges Booklet geschrieben von Christoph N. Kellerbach
Audiokommentar mit Regisseur Roger Donaldson · Deutscher Trailer · Originaltrailer · Bildergalerie

VÖ: 29.05.2020
Label / Vertrieb: Wicked Vision Distribution GmbH
Verpackung: Scanavo BD-Box
2-Disc Limited Edition
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 1000 Stück
Best.Nr.: WV-184
EAN: 4 260448 731843


CadillacMan_Shop_Banner-DE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige Erinnerung an den Film ist, daß es einen kurzen Tittenshot der Nanny gibt. Kein gutes Indiz.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Meine einzige Erinnerung an den Film ist, daß es einen kurzen Tittenshot der Nanny gibt. Kein gutes Indiz.
Sowas fällt dir auf, wah? :70:

Robin Williams spielt hier um sein Leben. Absolut unterschätze Perle, die MGM bisher nur auf DVD und VOD veröffentlicht hat. Zudem ist das Esamble um Robin und Tim großartig. Hinzu kommt eine echt coole Synchro. Ich finde nur, dass der Film im Mittelteil etwas zu kurz ist und man die ganze Geiselthematik ruhig etwas länger hätte machen können. Ich mag ihn aber sehr gerne! Von mir bekommt er 7,5/10 Punkte, wenn ich das mal so bewerten darf.
 
Fand den nich so doll - die Sichtung is aber auch schon fast zwei Jahrzehnte her.

Grundsätzlich hätte ich da lieber die anderweitigen Ankündigungen der letzten Tage in der Nichtmedienbuchveröffentlichung mitgenommen. :ghost6bsaw: :zwinker2:
 
Freu mich drauf, der hat mir immer schon gefallen!
Und richtig klasse finde ich euer Cover!!!

Wird's wieder ein Goodie bei Bestellung im Shop dazu geben?
Und einen zweiten Titel der gleichzeitig vorbestellbar ist? :18:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ab sofort zu bestellen! Siehe Anfangsthread.
 
Okay, hab dann doch mal bestellt. Man muß schließlich zeigen, daß man bereit ist, für Keepcases Geld auszugeben. :???:
 
Wenn der über die Ofdb oder Amazon bestellbar ist, dann nehme ich den auf jeden Fall auch!
 
In eurem Shop stehen nur Deutsche Untertitel und oben steht Deutsch, Englisch.
Was stimmt den nun?
 
Von dem Film habe ich noch nie etwas gehört.

Aber Komödie über Autoverkäufer, da muss ich doch gleich an den großartigen Used Cars denken. Robin Williams und Tim Robbins in den Hauptrollen klingt schonmal gut, dazu KEIN Mediabook. Und dann auch noch die Titten der Nanny!!! Ich werde mal einen Blick riskieren...
 
Interesse am Film ist zwar vorhanden, bei dem Preisgebiet erwarte ich aber eine andere Verpackung, als ein Plastik Case.

Vielleicht wird ja noch was nachkommen, die Wicked VHS Editionen sind sehr schick. :)
 
Zurück
Oben