Kino Bring Her Back A24 2025

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 4.148
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,80 Stern(e) 96 Erwartungen 61% mcr

Kinofilm: Bring Her Back [A24] (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 54,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 9,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 9,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werde es leider nicht mehr ins Kino schaffen aber die 4K Disc ist bereits unterwegs. Bin schon sehr gespannt.

Gestern in der OmU gesehen.
Ganz starker Film.
Der Film versprüht die ganze Zeit eine unangenehme Stimmung. Und das meine ich positiv. ;)
Gibt in dem Film keinen Lichtblick wo man mal aufatmen kann.
FSK 18 passt auch. Wenn gory dann auch gory. Tolle Effekte im übrigen. Wirkte auf jeden Fall sehr handgemacht.

4/5

Gestern OmU gesehen, fand einige Szenen absolut heftig.
Die ganze Machart hat mir sehr zugesagt. Die Charaktere haben Substanz, visuell kreativ und die Geschichte bleibt trotz des Hinweises im Titel lange rätselhaft. Nichts für Leute, die für jedes Detail eine Erklärung benötigen.
Ollie hat mit seinen großen Augen ein absolutes Stummfilmgesicht und erinnert mit der Frisur an Dreyers JEANNE D'ARC. Oder ist das zu weit hergeholt?
Gefreut habe ich mich, Sally Hawkins aus HAPPY-GO-LUCKY wiederzusehen.
Empfehlenswert.

Völlig verstörendes Ding.

Bei dem Film würd ich mir tatsächlich ne Fortsetzung wünschen. Denke da kann noch einiges erzählt werden.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Prequel kommt.
Ich freue mich aber auf Talk 2 Me.
Ich hoffe, dass es mindestens genauso stark wie beim Erstling ist, der mir sehr gut gefallen hat.
Und dass die Brüder irgendwelchen Verweis auf Bring Her Back in Talk 2 Me einbauen.

Gestern auch im Heimkino gesehen. Hat eine tolle Atmosphäre und gut aufgelegte Schauspieler. Von der Stimmung fühlte ich mich an Martyrs bzw. das französische Terrorkino der 2000er erinnert. Dazu kommen noch ausgezeichnete, verstörende practical effects und eine tolle Kameraarbeit (die 4K Blu-Ray sieht ausgezeichnet aus). Überrascht war ich als ich gelesen habe dass der Kinderdarsteller tatsächlich erst 11 Jahre alt ist. Bei dem was hier geboten wird hätte ich erwartet dass jemand besetzt wurde der älter ist und extrem jung aussieht.
Weapons fand ich als Film zwar etwas unterhaltsamer, Bring her back bleibt aber gefühlt länger im Gedächtnis und kann deutlich mehr verstören.

Zurück
Oben Unten