- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 5.412
Noaja, also "Y2K", "Men" und "Death of a Unicorn" waren für mich leider echt Gurken.und von A24 wurde ich bisher noch nicht enttäuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Noaja, also "Y2K", "Men" und "Death of a Unicorn" waren für mich leider echt Gurken.und von A24 wurde ich bisher noch nicht enttäuscht
Y2K und Death of a Unicorn habe ich beide noch nicht gesehen. Das ich bisher nicht von A24 enttäuscht wurde ist nicht gleichbedeutend mit "alle A24 Filme sind toll", das bezieht sich ausschließlich auf die Filme, die ich bisher gesehen habe. Aber Y2K und Death of a Unicorn habe beide definitiv das Potenzial um mich ebenfalls zu enttäuschen.Noaja, also "Y2K", "Men" und "Death of a Unicorn" waren für mich leider echt Gurken.und von A24 wurde ich bisher noch nicht enttäuscht
Ich denke der Unterschied wird hier sein, dass im Gegensatz zu "Talk to Me" hierSpoiler doch mal bitte was DU da an 18er Material fandest?
Das ist bei der FSK glaube ich immernoch ausschlaggebend, so ja auch bei den Final Destination Filmen.die Gewalt von einem Menschen an einem anderen Menschen ausgeht/angewandt wird.
Ernsthaft????Da ich gerade die erste PN mit der Unterstellung erhalten habe, ich würde hier Raubkopien bewerben;
Also MIR hat "Und wieder ist Freitag der13." viel besser gefallen...Grandioser Film, der Talk to me aber sowas von in den Sack steckt. Mir dünkt die haben so ein Teenie-Horror Gerät gedreht um
dann einen richtigen Film machen zu können.
Der Plan ist aufgegangen.
Man, war der teilweise unangenehm. schmerzhaft und ja, die Gewalt kommt hier wirklich hart rüber. FSK18 geht völlig klar.
Die Mutter hat von Anfang an für völliges Unwohlsein gesorgt
Mehr davon!
Gegen den schmiert halt so ziemlich jeder Film ab :DAlso MIR hat "Und wieder ist Freitag der13." viel besser gefallen...Grandioser Film, der Talk to me aber sowas von in den Sack steckt. Mir dünkt die haben so ein Teenie-Horror Gerät gedreht um
dann einen richtigen Film machen zu können.
Der Plan ist aufgegangen.
Man, war der teilweise unangenehm. schmerzhaft und ja, die Gewalt kommt hier wirklich hart rüber. FSK18 geht völlig klar.
Die Mutter hat von Anfang an für völliges Unwohlsein gesorgt
Mehr davon!![]()
Tja, und umso größer ist dann (leider) die Enttäuschung...Ich finde, dass der Titel zu viel verrät.
Ganz anders als Weapons, bei dem man nicht weiß, was mit dem Titel gemeint ist.
Einer der wenigen Filme wo ich mit dem Bösewicht Mitleid empfunden habe. Fand den auch grandios.Teilweise sehr unangenehm und zieht ganz schön runter.
Genau, wer hört schon auf Movieside UserHeute drin gewesen ... WOW! Toller Film! 9/10. Hätte mein Freund mir den Film nicht durch Zufall empfohlen, hätte ich mir den nie angeguckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen