• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 54
  • Aufrufe Aufrufe 3.935
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Frage ist halt, ob man Snipes einen Hit zutraut. Er ist zwar kein Kassengift, aber hat ja durchaus seine problematischen Zeiten hinter sich.

R-Rated muss der Film aber auf jeden Fall sein.
Ich denke einfach, egal wie mit wem man BLADE dreht, man spricht hier Fans an und einfach so ein neuen Blade ist genauso problematisch wie ein neuer Wolverine, zumal sie Snipes nochmal ein Cameo gegeben haben und die Leute ausgeflippt sind.

ein neuer Blade
a) spricht 100% Fans von Teil 1-3 an
b) MUSS für ein Erwachsenes Publikum sein, weshalb man hier also auf A vertrauen muss.
c) Deadpool und Wolverine haben gezeigt, dass es geht und wenn man Leute machen lässt, die nicht aus dem typischen Feige-Universum sind, dann wird das gut.

Ich glaube eh, dass Feige und Marvel zu festgefahren sind. D&W ist kein Meisterwerk, aber Erfolgreich im Gegensatz zu vielen anderen Sachen der letzten Jahre. Mit Ryan Renolds haben die auch jemanden dabei gehabt, der das ganze Teil lebt und vorangetrieben hat. Ein neuer BLADE darf einfach nicht von der typischen Feige/Marvel-Crew verbrochen werden. Da muss jemand ran, der das Ding lebt!

Habt ihr "Blade: Trinity" alle schon wieder verdrängt?? Der war leider schon höchst übel. Glaube kaum, dass Snipes mit einem potenziellen vierten Teil knapp 20 Jahre später die Massen ins Kino ziehen würde.
Sehe ich anders. Ich mag den Film sehr gerne.

Habt ihr "Blade: Trinity" alle schon wieder verdrängt?? Der war leider schon höchst übel. Glaube kaum, dass Snipes mit einem potenziellen vierten Teil knapp 20 Jahre später die Massen ins Kino ziehen würde.
Ob ich einen Film mit Jässigger Biel und Ryan Reynolds verdrängt habe? Aber selbstverständlich.

Die Prämisse mit Blade und Dracula war so genial und interessant. Und dann setzen die das dermaßen in den Sand.

Und dann auch noch Dominic Purcell als Dracula. :lol:

IMO sollten sie den Blade mit Ali streichen. Der Mann ist 50. Da sollte man IMO kein Actionfranchise mehr starten. (ala Neeson) Ich finde die Blade-Filme nett, aber nicht mehr. Teil 3 ist total beschissen aber Teil 1 und Teil 2 sind ok. Große Hits waren die Streifen aber nicht. Blade 2 hat 150 Mil. $ eingespielt. Das war auch 2002 nicht so viel. Blade ist ein kleines Nischenprojekt bei Marvel, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
aber 1 (...) ok. Große Hits waren die Streifen aber nicht.
Alles klar, Towarischtsch. Wie ist das Wetter in Moskau?
Blade 1 weltweit 131 Mil. $ Budget 45 Mil.$
Blade 2 weltweit 155 Mil. $ Budget 55 Mil.$
Blade 3 weltweit 131 Mil. $ Budget 65 Mil.$

Teil 1 und 2 waren Hits mit sehr guten Zahlen im Homevideo. Aber es waren keine großen Erfolge ala LOTR, Matrix oder PotC. Teil 3 war im besten Fall nur noch ok. Aus Marvel/Disney Sicht ist das nicht wirklich viel...

Ich glaube nicht, dass pre-MCU-Zahlen irgendeine Aussagekraft haben. Sonst würden sie auch kein Fanta4 anfassen.

Blade 1 weltweit 131 Mil. $ Budget 45 Mil.$
Blade 2 weltweit 155 Mil. $ Budget 55 Mil.$
Blade 3 weltweit 131 Mil. $ Budget 65 Mil.$

Teil 1 und 2 waren Hits mit sehr guten Zahlen im Homevideo. Aber es waren keine großen Erfolge ala LOTR, Matrix oder PotC. Teil 3 war im besten Fall nur noch ok. Aus Marvel/Disney Sicht ist das nicht wirklich viel...
Ich hab jetzt keine wirklich ernsthafte Antwort erwartet, aber ich nehme sie.

Bezüglich Legacy-Sequel: MACHEN! Mahershala Ali darf stattdessen gerne Green Book II haben. Kann man ja auch getrost ignorieren.

Ich glaube nicht, dass pre-MCU-Zahlen irgendeine Aussagekraft haben. Sonst würden sie auch kein Fanta4 anfassen.
Fanta4 hat Potential für einen Disney/Marvel Blockbuster. Passt super ins MCU und ist IMO überfällig. Blade ist hart R-Rated und passt IMO nicht ins MCU. Wer will einen neuen Blade denn sehen? Die Leute stürmen aktuell auch nicht in den neuen The Crow Streifen...

Wie wenige alte Fans Ihre Stars und Franchises im Kino sehen wollen, hat man kürzlich an Expendables 4 und Horizons gesehen.

Vielleicht kriegen sie mit Reynolds Hilfe einen Abschied für Snipes hin, aber das wars IMO.

Zurück
Oben Unten