Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich will jetzt hier nichts an die Wand malen aber Blade hatte auch ne große Rolle in der King in Black Story.
Er hat dort Dracula und die Vampire dazu gebracht gegen Knull in den Krieg zu ziehen.
Jetzt wird das alles zeitlich nach hinten gelegt, Zufall ?![]()
Ich spekulier nur ein bisschen.Anhang anzeigen 241164Ich will jetzt hier nichts an die Wand malen aber Blade hatte auch ne große Rolle in der King in Black Story.
Er hat dort Dracula und die Vampire dazu gebracht gegen Knull in den Krieg zu ziehen.
Jetzt wird das alles zeitlich nach hinten gelegt, Zufall ?![]()
Aber nicht weltbestBester amerikanischer Film aller Zeiten.
Weil es nur einen verfickten Blade gibt. Bester amerikanischer Film aller Zeiten.*
Anhang anzeigen 263406
*Nach Cowboys And Aliens natürlich.
Ein wenig fragt man sich schon.
Stories wie "The Marvels" werden durchgewunken aber 6 Drehbuchautoren schaffen es nicht ein Script für Blade zu schreiben?
Da gibts doch zu 100% irgend einen anderen Grund hinter den Kulissen ...
Blade hin oder her, man hat sich mit der "Multiverse-Saga" gewaltig überschätzt; ohne einen für den Zuschauer erkennbaren Faden alles sehr breit Ausufern lassen, und dabei einen Teil hinter einer Paywall Schranke (genau das ist D+) versteckt.Ein wenig fragt man sich schon.
Stories wie "The Marvels" werden durchgewunken aber 6 Drehbuchautoren schaffen es nicht ein Script für Blade zu schreiben?
Da gibts doch zu 100% irgend einen anderen Grund hinter den Kulissen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen