Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schaue mal im Ausbeute Thread nach. Ich habe eins von der OFDB erhalten. Aber ich merke mir nicht, ob A,B,C,D ist.Hat hier schon jemand Cover B von der OFDb bekommen? Bei mir steht die Bestellung seit Tagen auf “in Bearbeitung”, aber es tut sich nichts…
Sollte D sein, das ist neu gezeichnet.Schaue mal im Ausbeute Thread nach. Ich habe eins von der OFDB erhalten. Aber ich merke mir nicht, ob A,B,C,D ist.Hat hier schon jemand Cover B von der OFDb bekommen? Bei mir steht die Bestellung seit Tagen auf “in Bearbeitung”, aber es tut sich nichts…
Ich würde mal am Montag anrufen. Nicht das sie nach Wochen stornieren. Vielleicht bekommst Du ihn noch woanders, für einen guten Kurs.Sollte D sein, das ist neu gezeichnet.Schaue mal im Ausbeute Thread nach. Ich habe eins von der OFDB erhalten. Aber ich merke mir nicht, ob A,B,C,D ist.Hat hier schon jemand Cover B von der OFDb bekommen? Bei mir steht die Bestellung seit Tagen auf “in Bearbeitung”, aber es tut sich nichts…
B ist das deutsche Kinomotiv.
Mittlerweile auf Lager und die Versandmail kam eben.Habe bei der ofdb bestellt, Bisher nicht auf Lager, verzögert der sich?
Ja super. Bei mir kam gerade auch die Bestätigung + Ghoulies Trilogie + die Quatermass Filme Und XX
Das ist Movieside:
User frägt:
Noch mehr was ich mir kaufen sollte ?
Antwort:
![]()
Gut kombiniert. Ich wurde schwach.Ja super. Bei mir kam gerade auch die Bestätigung + Ghoulies Trilogie + die Quatermass Filme Und XX
Das hier hat gewirkt !
Das ist Movieside:
User frägt:
Noch mehr was ich mir kaufen sollte ?
Antwort:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen