BLACK EMANUELLE - TEIL 2 – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe 7.053
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

jop meins wurde heute auch verschickt von der ofdb :) kommt dann wohl pünktlich an!

Ich habe bei Wicked vorbestellt; aber da dauert es keine ein paar Tage länger (keine Kritik).

Hat hier schon jemand Cover B von der OFDb bekommen? Bei mir steht die Bestellung seit Tagen auf “in Bearbeitung”, aber es tut sich nichts…

Hat hier schon jemand Cover B von der OFDb bekommen? Bei mir steht die Bestellung seit Tagen auf “in Bearbeitung”, aber es tut sich nichts…
Schaue mal im Ausbeute Thread nach. Ich habe eins von der OFDB erhalten. Aber ich merke mir nicht, ob A,B,C,D ist.

Schaue mal im Ausbeute Thread nach. Ich habe eins von der OFDB erhalten. Aber ich merke mir nicht, ob A,B,C,D ist.
Sollte D sein, das ist neu gezeichnet.
B ist das deutsche Kinomotiv.
Ich würde mal am Montag anrufen. Nicht das sie nach Wochen stornieren. Vielleicht bekommst Du ihn noch woanders, für einen guten Kurs.

Ich habe vorhin mal in den Film geschaut. Der Teil hat eine schöne Bildqualität, wie schon bei Teil 3 und 4. Da gibts imo nichts zu meckern. Gerade auch wegen den tollen Locations nicht so unwichtig.

Der Film erscheint ja dieses Jahr auch noch in der billigeren Variante. Kann mir jemand mal kurz sagen, was es damit auf sich hat:
„Black Velvet Soft Skin“ – Featurette mit Cast & Crew (ca. 85 Min.)

Den Film habe ich ja schon von Koch, aber lohnt sich eine erneute Bestellung wegen dieses Extras?

Wie im Beitrag zu GELIEBTE DES VAMPIRS erwähnt, veröffentlichen die Kollegen von Excessive Pictures nun endlich auch die KeepCase Fassung von BLACK EMANUELLE – TEIL 2.

Enthalten ist die identische Blu-ray wie im Mediabook.

2023_09_03_BlackEmanuelle-Teil2_KeepCase_Pack.png

Hier die Daten:

Verpackung: KeepCase
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 min. (ungekürzte Fassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)
Region: B/2

Bestell-Nr: 60843

EAN-Code: 402 0628 60843 9

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann / „Black Velvet Soft Skin“ – Featurette mit Cast & Crew (ca. 85 Min.) / Deutscher & Englischer Trailer / Internationale Vorspänne / Bildergalerien

Das KeepCase erscheint gleichzeitig mit GELIEBTE DES VAMPIRS am 29. September 2023. Auch diese Infos gehen morgen an die Händler raus.

Habe bei der ofdb bestellt, Bisher nicht auf Lager, verzögert der sich?

Ja super. Bei mir kam gerade auch die Bestätigung + Ghoulies Trilogie + die Quatermass Filme Und XX

Zurück
Oben Unten