News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe 72.526
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre es möglich, ein neues Inlay zu erhalten oder wäre das nur über einen kompletten Austausch machbar?

Hat jemand von RIOT - AUSBRUCH DER VERDAMMTEN zufällig ein TV-Mitschnitt, Tape oder sonst etwas?

Gibt's einen Grund (oder habe ich es nicht mitbekommen) warum dieses mal die Beilagen im Abo nicht mehr personalisiert und mit der Abonummer beschriftet sind?

Gibt's einen Grund (oder habe ich es nicht mitbekommen) warum dieses mal die Beilagen im Abo nicht mehr personalisiert und mit der Abonummer beschriftet sind?
Häh? Sind sie doch. 10 Karten (1 kommt nach) mit Abo-Nummer und Name, wie immer. Ich weiß das, weil ich mir einen Wolf geschrieben habe.

Häh? Sind sie doch. 10 Karten (1 kommt nach) mit Abo-Nummer und Name, wie immer. Ich weiß das, weil ich mir einen Wolf geschrieben habe.
Also bei meinen Karten steht dieses mal nichts drauf oder ich konnte die Zauberschrift nicht sehen Hab schon an meinem Verstand gezweifelt und bin nochmals gucken gegangen

Also bei meinen Karten steht dieses mal nichts drauf oder ich konnte die Zauberschrift nicht sehen Hab schon an meinem Verstand gezweifelt und bin nochmals gucken gegangen
Mmmh, dann einfach kurze Mail und bei Nummer 12 bekommst du ein neuen Satz heiße Ohren ... ähm Karten.

Märchenstunde -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/FIFZEaZgtq0

Die Titel wurden doch bereits alle genannt und sind sogar im Shop einsehbar. Wieso kommen die Leute auf Blacula? Hätten wir den Titelcharakter nicht dann auf die Box gepackt. Ich werde diese Unmärchenboxer nie verstehen xD

Sieht ein Mädel mit spitzen Beißerchen... 100pro Blacula. :39:
Er ist zwar in diesem Punkt im Unrecht, aber William Marshall beißt ja trotzdem, wenn auch erst später. :smile:
Teresa Graves in Vampira ist aber eh heißer. :05:

Sieht ein Mädel mit spitzen Beißerchen... 100pro Blacula. :39:
Er ist zwar in diesem Punkt im Unrecht, aber William Marshall beißt ja trotzdem, wenn auch erst später. :smile:
Teresa Graves in Vampira ist aber eh heißer. :05:
Ich weiß, dass ich gerade bei YouTubern richtig gemein bin, aber ich werde es erst abschalten, wenn diese sich auch wirklich Mühe geben. Solange werde ich diese immer anstacheln, denn ich bin mir zu 110% sicher, dass der Herr es kann und drauf hat. Wie ich im Podcast schonmal erwähnte - Ich saß da auch schon und habe wirklich Mist gebaut und deshalb hoffe ich, dass die Zukunft es besser macht.

Hat hier eigentlich irgendwer das Video von Playzocker am Sonntag gesehen? Das war 1A Journalismus. Ich habe da viele Kommentare gesehen, in denen es heißt, dass er für Nameless die Werbefigur spielt, aber ganz ehrlich, die Leute haben das Video nicht geschaut. Es war genau das Gegenteil. Playzocker hat mit seinen Fragen das Label ausgezogen und diese konnten dann mit ihren Antworten entweder bei den Leuten punkten oder verlieren. Richtig gut. Da sieht man in den letzten Jahren, auch wenn ihn viele nicht schauen können, eine Entwicklung. Und diese Entwicklung wird hoffe ich auch bei anderen YouTubern, egal ob sie nur unboxing Clips machen oder nicht, auch kommen.

Vielleicht auch eine große Kritik an mich selber. Weniger Gemein sein und vielleicht mehr unterstützend. Daran sollte ich wirklich arbeiten. Habe aber in den letzten Jahren da echt "Scheiß" Erfahrungen gemacht. Werde den richtigen Weg noch finden.

hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :⁠-⁠)

hab gerade bei dvd-inside gelesen
squints-fry.gif

wurde der film hier auch schon angekündigt? hab eben den thread mal durchforstet und nix gesehen

edit: nun in den ankündigungen, teil 1 und 2 gefunden. ein traum!!

Hat hier eigentlich irgendwer das Video von Playzocker am Sonntag gesehen? Das war 1A Journalismus. Ich habe da viele Kommentare gesehen, in denen es heißt, dass er für Nameless die Werbefigur spielt, aber ganz ehrlich, die Leute haben das Video nicht geschaut. Es war genau das Gegenteil. Playzocker hat mit seinen Fragen das Label ausgezogen und diese konnten dann mit ihren Antworten entweder bei den Leuten punkten oder verlieren.
Na, da freue ich mich schon auf nächsten Sonntag. ;)

hab gerade bei dvd-inside gelesen, dass in der reihe barbershop 2 kommt. der hammer! kommt zufällig auch noch teil 1? :⁠-⁠)
Ich glaube nicht, dass geplant ist die beiden Filme in die 3. Black Cinema Collection Box zu integrieren. Es hieß dich, dass es eine New Black Cinema Collection geben wird.

ah, danke für die erläuterung!
hab angenommen, dass die jetzt in der 2. collection erscheu

Zurück
Oben Unten