News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe 72.526
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OK, überredet. Jetzt hab ich auch ein Abo abgeschlossen.

Bekommt man den Newsletter automatisch an die im Shop hinterlegte e-Mail oder muss ich mich da separat anmelden?
Firma dankt. Bereits verschickt. Die Abos packt der Chef noch persönlich! :05:
Hab mir eben schon ungläubig die Augen gerieben. Respekt. Jetzt noch der Newsletter und ich bin glücklich ☺️

Bekommt man den Newsletter automatisch an die im Shop hinterlegte e-Mail oder muss ich mich da separat anmelden?
Hab mir eben schon ungläubig die Augen gerieben. Respekt. Jetzt noch der Newsletter und ich bin glücklich ☺️
Da gibt es am WE ein neuen inkl. nochmal die Infos aus dem ersten.

Da gibt es am WE ein neuen inkl. nochmal die Infos aus dem ersten.
Kannst du mir nicht einfach den von heute weiterleiten?

Dann kann ja mal einer von den Abonnenten hier die geheimen Geheimnews copy & pasten, oder kommt dann Shaft persönlich vorbei, um diesen vom Lokus zu prügeln?
Verboten! Dann gibt einen mit dem Hammer!

Bitte Friday Foster unbedingt mit dem geilen „Wham! Bam! Here comes Pam!“ Slogan auf dem Cover bringen, falls möglich.
59751462-D532-4E76-A14E-5F8644AC0A84.jpeg

Habe den Eindruck, dass die Bestellungen schon allesamt bei den Empfängern eingegangen sind … bei mir ist der StaTuS mit zusätzlich den „Albträumen“ noch nicht weiter als auf „bezahlt“ … würde auch gern selbst sichten ;-)

Gestern angekommen. Muss erstmal die ganzen Beigaben sichten.
Beim Scanavo-Case ist mir aufgefallen, dass das Inlay etwas verknittert ist. Gefühlt würde ich sagen, dass ca. 1-2 mm zu breit für die Folie ist.
Ist das auch anderen aufgefallen?

Habe den Eindruck, dass die Bestellungen schon allesamt bei den Empfängern eingegangen sind … bei mir ist der StaTuS mit zusätzlich den „Albträumen“ noch nicht weiter als auf „bezahlt“ … würde auch gern selbst sichten ;-)

Bei meine Bestellung sieht's ebenso aus. Wird schon noch kommen. Fackeln und Mistgabeln werden frühestens Anfang der kommenden Woche aus der Kiste geholt.

(Bin aber aktuell auch im Urlaub und kann daher locker-fluffig daherreden ...)

Gestern angekommen. Muss erstmal die ganzen Beigaben sichten.
Beim Scanavo-Case ist mir aufgefallen, dass das Inlay etwas verknittert ist. Gefühlt würde ich sagen, dass ca. 1-2 mm zu breit für die Folie ist.
Ist das auch anderen aufgefallen?
Habs mal gerade hier bei mir gecheckt und da ist das nicht der Fall. Sollte eigentlich auch nicht sein.

Bei mir ist das Inlay auch zerknittert. Lag aber daran das es schief eingelegt war. Ich denke das ist einfach beim Konfektionieren passiert.

Anhänge

• IMG_20221215_165258233.jpg
    IMG_20221215_165258233.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20221215_165310881.jpg
    IMG_20221215_165310881.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 77
Bitte Friday Foster unbedingt mit dem geilen „Wham! Bam! Here comes Pam!“ Slogan auf dem Cover bringen, falls möglich.
Anhang anzeigen 147583
Also wenn man die neue Box im Detail anschaut, dann passiert was witziges. Da erscheint so ein Spruch an der Seite bei dem richtigen Licht. Habe ich gehört
Bei mir ist das Inlay auch zerknittert. Lag aber daran das es schief eingelegt war. Ich denke das ist einfach beim Konfektionieren passiert.
Jo, sowas kann mal passieren.

Zurück
Oben Unten