Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das empfand ich auch als eine der wenigen unangenehmen ProduktionsentscheidungenBeverly Hills Cop 4 ist einfach genial, wobei er etwas Probleme hat und das sind leider John Aston als Taggert - wurde sein Gesicht tattoed!
Äh, sorry, da hast Du mich wohl falsch verstanden!Nur dicker?Beverly Hills Cop 4 ist einfach genial, wobei er etwas Probleme hat und das sind leider John Aston als Taggert - wurde sein Gesicht tattoed! Sieht ja schlimmer aus als bei Harald Glööckler! Und Judge Reinhold ist leider auch nur noch dicker geworden! Er war ja mal ein Cracker JackMurphey ist wirklich genial und allein der Soundtrack ...! Selbst diese HipHop-Verianten von Axel - F...passt!
Ick mag den Film![]()
Selbst meine 92jährige Oma würde direkt erkennen, dass Judge mindestens ein Facelifting hatte.
Ich glaube nicht, dass Judge Reinhold ein Facelifting hatte! Er sieht halt "etwas" dicker aus! Wieso, weiß ich nicht! Kann auch was "ernsteres" (Diabetik, usw. sein)! Habe seine Karriere doch irgendwie verfolgt - und mache gerade meinen Post vorher etwas zunichte, aber er scheint mir doch etwas krank zu sein! Aber niemand spricht darüber
War nicht auf mich bezogen, ich weiß. Habe weder von Tattoos noch von Glöckner gesprochen. Das war der andere User.
Ich habe nur gesagt, dass Judge ein Facelift hatte und das man auch sieht. Übrigens genau wie Chuck Norris, aber das ist ein anderes Thema.
Eddie Murphy hat auch zugelegt, aber der hat kein Facelifting, was man auch sieht.
Ja, ich weiß. 😉War nicht auf mich bezogen, ich weiß. Habe weder von Tattoos noch von Glöckner gesprochen. Das war der andere User.
Ich habe nur gesagt, dass Judge ein Facelift hatte und das man auch sieht. Übrigens genau wie Chuck Norris, aber das ist ein anderes Thema.
Eddie Murphy hat auch zugelegt, aber der hat kein Facelifting, was man auch sieht.
Ich wollte auch nur den anderen User zitieren![]()
Leider musste ich 30 Minuten vor Ende des Films meine Klasse verlassen, um etwas wegen einer mündlichen Nachprüfung zu klären
Für mich sieht es so aus, als seien bei John Ashton die Haare und der Bart aufgemalt oder halt tättowiert!Ich kapiere nicht den Sinn hinter Gesicht tattoed? Was soll das heißen?
Ich habe nirgends eine Gesichtsstraffung erkennen können, nur deutlich älter gewordene Darsteller. Mit dem Unterschied dass Eddie Murphy deutlich besser gealtert ist, was aber bei den meisten Farbigen der Fall ist. Und John Ashton ist 76, ich frage mich was manche da für ein Aussehen erwarten?
Du bist mir zu blöd, aber das weißt du jaLeider musste ich 30 Minuten vor Ende des Films meine Klasse verlassen, um etwas wegen einer mündlichen Nachprüfung zu klären
Lass mich raten: Französisch?
War so klar, dass diese Klingelton-Kreatur auch zurückkehren wird...
Link: https://x.com/netflix/status/1809210623185592487
Und selbst wenn er es sagen würden, ein deutscher Synchronschauspieler bzw. Synchronsprecher muss alles sagen dürfen, gehört zur Rolle dazu.Gestern gesehen, fand ihn klasse, auch wenn die Geschichte mit der Tochter jetzt vielleicht etwas zu ausführlich war. Im Gegensatz zum Dritten hätte ich den jetzt schon ganz gerne auf Ultra HD Blu-ray ...
Zum Thema "N-Wort": Axel benutzt das nie, wenn dann sagt er "Negroes". Aber ja, auch damit haben unsere Schneeflöckchen sicherlich ein Problem.![]()
Zum Thema "N-Wort": Axel benutzt das nie, wenn dann sagt er "Negroes". Aber ja, auch damit haben unsere Schneeflöckchen sicherlich ein Problem.![]()
In Deutschland. Hier gibt es genügend, die daraus ein Problem machen wollen.Zum Thema "N-Wort": Axel benutzt das nie, wenn dann sagt er "Negroes". Aber ja, auch damit haben unsere Schneeflöckchen sicherlich ein Problem.![]()
Wer sollte denn damit ein Problem haben außer Spike Lee vielleicht?
(...) Zum Thema "N-Wort": Axel benutzt das nie, wenn dann sagt er "Negroes". (...)
Vielleicht kann er sich aber auch einfach nur die besseren Chirurgen leisten.Eddie Murphy hat auch zugelegt, aber der hat kein Facelifting, was man auch sieht.
Aber du hast doch hoffentlich endlich deinen Schulabschluss, oder?Wir hatten gestern letzten Schultag in NRW und vor der Zeugnisausgabe wollte ich meiner Klasse etwas Gutes tun und ein Schülerin hatte ein Netflix Account und machte uns dann den Film an. Leider musste ich 30 Minuten vor Ende des Films meine Klasse verlassen, um etwas wegen einer mündlichen Nachprüfung zu klären. In den letzten 5 Minuten kam ich dann wieder in die Klasse.
Bei Texas Chainsaw Massacre hat Netflix die deutsche Synchro nachträglich nochmal verändert und das Böse N Wort durch Farbige ersetzt!Wer sollte denn damit ein Problem haben außer Spike Lee vielleicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen