McHolsten
kooptierter Vize Schmutzminister
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 1.421
Wir sind alle Sammler, mehr oder weniger penibel. Die einen stören sich an kleinen Dellen im Steel- oder Mediabook, andere haben Kratzer auf den Discs o.ä. --- wie ist Eurer genereller Umgang mit Shops die z.B. sagen "Discs mit Kratzer die nicht die Abspielbarkeit beeinträchtigen werden nicht getauscht!" oder bieten einen aus Kulanz 2€ Erstattung, wohlmöglich noch per Gutschein an. Wie hartnäckig seit ihr, wie penibel sind wir?
Das mit "Kratzer sind kein Umtauschgrund" schon mehrfach Diskussionen gehabt; aber bei einer wiederverschweißten BD mit Kratzern, Fingerabdrücken und Verunreinigungen möchte ich mich nicht so abspeisen lassen. Ggfs. wird da nicht mehr bestellt ... leider "geht" das nicht immer, insofern ist Amazon zu boykottieren keine Wahl - das ist da zumindest problemlos so gut wie jeder Tausch möglich.
Das mit "Kratzer sind kein Umtauschgrund" schon mehrfach Diskussionen gehabt; aber bei einer wiederverschweißten BD mit Kratzern, Fingerabdrücken und Verunreinigungen möchte ich mich nicht so abspeisen lassen. Ggfs. wird da nicht mehr bestellt ... leider "geht" das nicht immer, insofern ist Amazon zu boykottieren keine Wahl - das ist da zumindest problemlos so gut wie jeder Tausch möglich.