El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 993
Staffel 2 wird übrigens noch länger auf sich warten lassen, man ist derzeit in der Skript Planungsphase:
www.darkhorizons.com
Also geht es wohl erst 2026 weiter.
Ich hab bisher die ersten beiden Episoden gesehen.
Unabhängig des leidigen Pinguin Twists, der mir vollkommen egal ist, besonders, da das hier doch sowieso eine Elseworlds Geschichte ist, gefällt mir das richtig gut und wirkt wie eine etwas gereifte Variante der Good Old TAS.
Besonders die schöne Noir Atmosphäre und ein Batman, der sich nicht auf zig High-Tech Gadgets verlassen kann, finde ich gut gemacht.
Freu mich auf den Rest der Staffel.
Dafür leg ich sogar meinen TAS Rewatch momentan auf Eis.

Don't Expect "Caped Crusader" S2 Soon - Dark Horizons
Following the launch of “Batman: Caped Crusader” on Prime Video this past week, the question has been raised as to when we’ll see a second season. The well-reviewed series was renewed for a second run back in March last year when Amazon picked it up, with at least ten more episodes on the way...

Also geht es wohl erst 2026 weiter.
Ich hab bisher die ersten beiden Episoden gesehen.
Unabhängig des leidigen Pinguin Twists, der mir vollkommen egal ist, besonders, da das hier doch sowieso eine Elseworlds Geschichte ist, gefällt mir das richtig gut und wirkt wie eine etwas gereifte Variante der Good Old TAS.
Besonders die schöne Noir Atmosphäre und ein Batman, der sich nicht auf zig High-Tech Gadgets verlassen kann, finde ich gut gemacht.
Freu mich auf den Rest der Staffel.
Dafür leg ich sogar meinen TAS Rewatch momentan auf Eis.