News Badlands - Predator

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 115
  • Aufrufe Aufrufe 8.939
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

GnpKfZ8aMAISfNY.jpg

Schlimmer als die "Upgrade"-Scheisse geht es nicht...

Ach du lieber Himmel, das sieht ja schlimm aus. Ich find den gezeigten Predator absolut grottig. Nach Prey hatte ich wieder Hoffnung fürs Franchise, aber das sieht ja einfach nur noch nach Grütze aus 🤔 🥺

Das sieht so Kacke aus. CGI-Predator? Absoluter Rückschritt.
Unterschreibe ich zu 100 % ... Bin definitiv interessiert, unabhängig vom Look. Aber hier fehlt sämtliche, kantig, ruppig, rauhe Textur oder zumindest das vermittelte Gefühl ... welches FÜR MICH den "Predator" ausgemacht hat ... ganz besonders aber -> diese gewisse Coolness in Person Figur ...

Warum nicht MEXIKO, warum keine Kartelle, Elitesoldaten ... Favelas ... Gepanzerte Jeeps ... Sand, Staub, Koppeltragegestelle ... KLAR, Hubschrauber ... Shootouts, Squips, echter Gore ... Kantiger Cast und inmitten dessen der PREDATOR ... Sowas wie in Teil 2, aber ohne Raumschiff ...
DAS hatte ich mir doch damals im alten Forum noch gewünscht ... Warum genau, wir das jetzt nicht umgesetzt ... ??? 😆 😆 😆 :zwinker: < ---

Ach du lieber Himmel, das sieht ja schlimm aus. Ich find den gezeigten Predator absolut grottig. Nach Prey hatte ich wieder Hoffnung fürs Franchise, aber das sieht ja einfach nur noch nach Grütze aus 🤔 🥺
Ich habe nach dem ersten schauen des Trailers gedacht, wo bleibt der Predator. Beim zweiten mal hatte ich realisiert, dass die es mit der Figur bei 0:55 Min. wohl ernst meinen.:80:

Ja siehste, sehen wir also endlich mal das Training eines "Youngbloods", bevor er zu seiner ersten richtigen Jagd aufbricht.

So, wie es im Trailer bislang aussieht, scheint er es wohl zeitweise ziemlich verkackt zu haben, dass der Elder ihn so auseinander nimmt. Er flieht dann wohl und trifft auf die von Elle Fanning gespielte Thia, die wohl irgendwie auch nicht so ganz menschlich zu sein scheint (habt ihr das kurz in ihren Augen aufblitzende Weyland-Yutani-Logo gesehen).

Wüsste gerne, ob er oder der Elder den T-Rex, dessen Schädel am Anfang an der Wand im Trophäenraum zu sehen ist, erledigt hat.

Zum Look: Njaaa, spielt halt in der Zukunft, da darf man wohl nur bedingt "echte" Sets erwarten 🤷‍♂️. Immerhin, vom Design her scheint der Youngblood wohl im Gegensatz zum Feral Predator aus "Prey" wieder mehr in Richtung des klassichen Designs zu gehen (nur eben als Jungspund noch mit relativ kurzen Dreads). Bin gespannt, ob man auch mal einen weiblichen Predator sehen wird, wäre mal eine nette Innovation im (Film-)Franchise.

Ich bin diesbezüglich erstmal für alles offen. Wie schon gesagt, schlimmer als "Predator: Upgrade" kann es imho hoffentlich nicht werden. Und der Regisseur hat mit "Prey" bereits einen ziemlich guten Predator-Film abgeliefert.

Sah jetzt gar nicht sooo schlimm aus. Moderne Greenscreen Orgie halt aber beim CGI Predator fiel dann doch die Kinnlade runter.

Man, sieht das schundig aus.

Sollte der Threadtitel nicht in Predator: Badlands geändert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Teaser gefällt mir!
Da Trachtenberg mit „Prey“ schon sehr gut abgeliefert hat, vertraue ich ihm, dass auch Badlands etwas wird.

Interessant ist auch, dass Weyland-Yutani in das Franchise erneut eingebaut wird. Da dürften früher oder später Aliens auch wieder eine Rolle spielen.

Zurück
Oben Unten