News Badlands - Predator

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 9.057
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der CGI Bums war doch auch bei Prey schon unterirdisch, da erwarte ich bei Badlands auch nichts anderes.
Davon abgesehen sieht der Teaser sehr schick aus. Und ansonsten war Prey ja auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
1000040891.webp

‘Predator: Badlands’ – Dan Trachtenberg Previews His “Big, Crazy Swing” [Interview]

So schlimm find ich den Teaser jetzt auch nicht. Außerdem bin auf Elle Fanning gespannt und der Film kommt in IMAX 😉

Ach ja... hätte es doch mehr vom "Alten", damit man sich darüber aufregen könnte, es gäbe nicht genug neues, und hätte es doch nur viel neues, um sich mehr nach dem "Alten" zu sehnen..... ach ja...
Wahre Worte. Könnte man als Standard-Posting in jedem Kino-Thread oben anpinnen.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn mal einer der alten Filme fortgesetzt werden würde. Vielleicht könnte man Arnie für einen mittellangen Auftritt gewinnen und er würde mit einer neuen Truppe wieder auf die Jagd gehen. Noch mehr würde mich allerdings interessieren, ob Royce und Co. von dem Planeten runtergekommen sind. War zwar überwiegend ein Abklatsch des Originals, aber dennoch spannend und es ärgert mich bis heute, daß da nichts mehr kam. Der Trailer zum aktuellen Film sieht gut aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn mal einer der alten Filme fortgesetzt werden würde. Vielleicht könnte man Arnie für einen mittellangen Auftritt gewinnen und er würde mit einer neuen Truppe wieder auf die Jagd gehen. Noch mehr würde mich allerdings interessieren, ob Royce und Co. von dem Planeten runtergekommen sind. War zwar überwiegend ein Abklatsch des Originals, aber dennoch spannend und es ärgert mich bis heute, daß da nichts mehr kam. Der Trailer zum aktuellen Film sieht gut aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja.
Arnie hätte ja ursprünglich einen Auftritt als Dutch in „Predators“ gehabt, die Rolle wurde dann von Laurence Fishburne gespielt und umbenannt.
Auch eine Helikopter- bzw. Raumschiff-Rettungsaktion zum Schluss des Films hat er abgelehnt.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Die Optik und der Soundtrack waren so nahe am Original dran, ein Auftritt von Arnie hätte den für mich noch zusätzlich aufgewertet.
Und in „Predator - Upgrade“ wollten sie ihn ebenfalls mitspielen lassen, ihm gefiel aber das Drehbuch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Arnie hätte ja ursprünglich einen Auftritt als Dutch in „Predators“ gehabt, die Rolle wurde dann von Laurence Fishburne gespielt und umbenannt.
Auch eine Helikopter-Rettungsaktion zum Schluss des Films hat er abgelehnt.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Und in „Predator - Upgrade“ wollten sie ihn ebenfalls mitspielen lassen, ihm gefiel aber das Drehbuch nicht.
Letzteres kann ich gut verstehen.

Sehe schon wie sich der nächste Flop anbahnt. Das Design ist eine Katastrophe und Trachtenbergs Entscheidung das Gesicht des Predators mit CGI umzusetzen hat bereits in "Prey" nicht funktioniert (dort ging man nachträglich über viele praktische Effekte nochmal mit CGI drüber).
"Predator 2" und "Aliens vs. Predator 2" haben gezeigt, wie man das ikonische Design so abändern kann, dass es einerseits immer noch genug Gemeinsamkeiten bietet, andererseits genügend neue Elemente hinzufüht.

@The Thing, du solltest dich mit den praktischen Effekten in AVP 2 unbedingt näher befassen. :zwinker:

1. War das Design vom Wolf Predator sehr gelungen und zählt zu den beliebtesten der Reihe neben Jungle Hunter, City Hunter und Elder.
2. Wurden die praktischen Effekte professionell umgesetzt (Sculpting, Bemalung, animatronische Steuerung, etc.).
3. Was du hier meinst ist das furzdunkle Color Grading das in der Postproduction verbrochen wurde. Ich werde nie nachvollziehen, wie die beiden Regisseure und der Kameramann so inkompetent sein konnten. Schade um all die praktischen Effekte, die man nur noch erahnen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YWPlDbaamh8&list=PLR9WUo3tIVnZneDxz6wOJMR-VuZ0OwyWr&index=15

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-EFt6AkC2sI

Zurück
Oben Unten