Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 4.466
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach ja... hätte es doch mehr vom "Alten", damit man sich darüber aufregen könnte, es gäbe nicht genug neues, und hätte es doch nur viel neues, um sich mehr nach dem "Alten" zu sehnen..... ach ja...
Wahre Worte. Könnte man als Standard-Posting in jedem Kino-Thread oben anpinnen.Ach ja... hätte es doch mehr vom "Alten", damit man sich darüber aufregen könnte, es gäbe nicht genug neues, und hätte es doch nur viel neues, um sich mehr nach dem "Alten" zu sehnen..... ach ja...
Arnie hätte ja ursprünglich einen Auftritt als Dutch in „Predators“ gehabt, die Rolle wurde dann von Laurence Fishburne gespielt und umbenannt.Mir wäre es wesentlich lieber, wenn mal einer der alten Filme fortgesetzt werden würde. Vielleicht könnte man Arnie für einen mittellangen Auftritt gewinnen und er würde mit einer neuen Truppe wieder auf die Jagd gehen. Noch mehr würde mich allerdings interessieren, ob Royce und Co. von dem Planeten runtergekommen sind. War zwar überwiegend ein Abklatsch des Originals, aber dennoch spannend und es ärgert mich bis heute, daß da nichts mehr kam. Der Trailer zum aktuellen Film sieht gut aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja.
Letzteres kann ich gut verstehen.Arnie hätte ja ursprünglich einen Auftritt als Dutch in „Predators“ gehabt, die Rolle wurde dann von Laurence Fishburne gespielt und umbenannt.Mir wäre es wesentlich lieber, wenn mal einer der alten Filme fortgesetzt werden würde. Vielleicht könnte man Arnie für einen mittellangen Auftritt gewinnen und er würde mit einer neuen Truppe wieder auf die Jagd gehen. Noch mehr würde mich allerdings interessieren, ob Royce und Co. von dem Planeten runtergekommen sind. War zwar überwiegend ein Abklatsch des Originals, aber dennoch spannend und es ärgert mich bis heute, daß da nichts mehr kam. Der Trailer zum aktuellen Film sieht gut aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja.
Auch eine Helikopter-Rettungsaktion zum Schluss des Films hat er abgelehnt.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Und in „Predator - Upgrade“ wollten sie ihn ebenfalls mitspielen lassen, ihm gefiel aber das Drehbuch nicht.
Nach der Sichtung des zur "Diskussion" stehenden... gerne....Kritik
"Aliens vs. Predator 2"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen