Kino Bad Boys 4: Ride or Die

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 157
  • Aufrufe Aufrufe 10.761
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sony‘s Bad Boys: Ride or Die hopefully will hit $75M or more in its global debut this weekend, in a marketplace that has suffered from not only lackluster product but lack thereof. Broken out, that’s $40M+ in U.S. and Canada and $35M abroad in a 92% footprint.

Presales for the R-rated fourthquel are behind that of the previous pre-Covid threequel, Bad Boys for Life, which hit a franchise-high stateside opening of $62.5M 3-day and $101M worldwide in early 2020. A few weeks ago, domestic projections were at $50M, but that simmered to $40M of late per several sources; Sony is officially calling the U.S. start at $30M+.

Sieht nicht so rosig aus... :sad:
Hat immerhin am Startwochenende zwei Drittel seines Budgets wieder drin. Da gibt es momentan schlimmere Boxoffice Enttäuschungen, leider.

Was ein Spaß! Besser als Teil 3, aber mal sowas von. Ich hatte extrem viel Spaß, habe viel gelacht und wurde perfekt unterhalten.

Reihefolge:

Teil 2: 9/10
Teil 4: 8,5/10
Teil 1: 8/10
Teil 3: 7/10

Für mich ist Teil 1 immer noch der Beste. Der bot eine perfekte Mischung aus harter Action und Humor, ohne aber ganz so abgedreht zu sein (von so einem Blödsinn wie "Woosah" war hier zum Glück noch keine Spur).
Teil 2 bot sehr gute Action, war mir teilweise aber viel zu albern. Gerade Lawrence fand ich da schon arg nervig (in Teil 1 war er zwar auch etwas "weicher", aber dennoch ein tougher Cop...in Teil 2 ist er nur noch eine nervende Memme).
Teil 3 war so lala. Action gut, Story und Witze haben nicht immer gezündet. Lawrence nochmal nerviger.
Im ersten nervt mich die dauerhafte Rollentausch-Story, im dritten hätte ich das Vater-Sohn-Zeug nicht gebraucht.

Teil 2 ist einfach nur eine reine Spaßgranate und mein Lieblingsteil.
Sehe ich genauso und der vierte schlägt in dies selbe Kerbe. Er hat mich Null genervt, selbst ein paar wirklich absurde Ideen und das Martin komplett durchknallt waren niemals störend.

Sony‘s Bad Boys: Ride or Die hopefully will hit $75M or more in its global debut this weekend, in a marketplace that has suffered from not only lackluster product but lack thereof. Broken out, that’s $40M+ in U.S. and Canada and $35M abroad in a 92% footprint.

Presales for the R-rated fourthquel are behind that of the previous pre-Covid threequel, Bad Boys for Life, which hit a franchise-high stateside opening of $62.5M 3-day and $101M worldwide in early 2020. A few weeks ago, domestic projections were at $50M, but that simmered to $40M of late per several sources; Sony is officially calling the U.S. start at $30M+.

Sieht nicht so rosig aus... :sad:

Dieses wahnhafte fokussieren auf das Startwochenende ist einfach nur noch lächerlich. Wie inkompetent sind Studios heutzutage eigentlich? Bekommen die es nicht hin ihre Werbestrategien anzupassen oder generell auf einen Film aufmerksam zu machen? Nein, lieber haut man den xten Streaming-Dienst raus mit dem man seine Kundschaft bescheißt.
Früher gab es halt noch richtige Werbung. heute ist alles nur noch auf social media, wovon man dann nix mehr mitbekommt, weil dir permanent nur irgendwelche Scheiße in die Timeline gespült wird.

Ich gehe heute um 14 Uhr rein und will einfach nur mal 2 Stunden unterhalten werden nach dieser Dreckswoche voller Tiefschläge.
Tröst :bier::59:

Soweit ich weiß, ist er ungekürzt mit FSK 16. War ja bei Teil 3 auch schon.

So, bin auch gerade zurück. Bei Furiosa war ich ja etwas enttäuscht, vor allem wegen dem schlechtem CGI. Hier hat sich der Kinobesuch gelohnt.

Bad Boys war sehr gut, ich wurde bestens unterhalten. Die Chemie zwischen Mike und Marcus stimmt einfach. Man will Bad Boys und man bekommt Bad Boys, auch wenn Mike da manchmal einen kleinen Stupser braucht :zwinker2:. Die Witze sind lustig, aber nicht albern. Die Action ist gut inszeniert. Es gibt einen kleinen Cameoauftritt, das fand ich überraschend und gut. Einige Kameraspielereien fand ich jedoch etwas viel.

8/10

Herrlich, ganz allein im Kino! Um 14:25 gehts los. Niemand der nervt, niemand der mit seinem Handy vor einem rumspielt!
:gruebel: Also bist Du derjenige, der mit seinem Handy nervt und vor einem damit rumspielt? :zwinker2::60::48:
Nö, der Film lief ja noch nicht, plus niemand im Kino ;)
Aber Handy parat? Und zu meinem Glück wärst Du vor mir gewesen? 🤔😫😁
Öhm ... lässt du dein Handy im Auto? Ich gehe in der Regel angezogen ins Kino und es gibt eine Erfindung, die nennt sich "Hosentasche". Und wärst du hinter mir gewesen, was du nicht warst, würdest du während eines Filmes nur meine strahlende Persönlichkeit leuchten sehen, aber kein mobildes Telefon oder ähnliches.

Einige Personen kritisieren ja, dass der Film nichts wirklich Neues versucht.
Ganz ehrlich: Was wird da erwartet?
Gerade deshalb sind ja einige Franchises so beliebt.
Man weiß, was man bekommt und freut sich drauf.
Ist fast wie bei denjenigen, die von Splatterfilmen ne hammermäßige Story erwarten.
Muss man nicht verstehen.
Nach den letzten Reviews ist meine Vorfreude jedenfalls echt gestiegen und ich freue mich auf das Teil.
Gibt es denn Anspielungen darauf, ob es weitere Teile geben wird?

Öhm ... lässt du dein Handy im Auto? Ich gehe in der Regel angezogen ins Kino und es gibt eine Erfindung, die nennt sich "Hosentasche". Und wärst du hinter mir gewesen, was du nicht warst, würdest du während eines Filmes nur meine strahlende Persönlichkeit leuchten sehen, aber kein mobildes Telefon oder ähnliches.
Du gehst angzogen in Kino? :aah: :rofl1.

Bei mir wirds erst nächstes Wochenende was, aber wenn ich das hier so lese, wird es mir sicher gefallen! Meine ansicht von Teil 1-3 ist die gleich wie bei Toxie, dann hoffe ich das mir der 4. auch so gefällt! :bier:

Welchen Cameo gab's denn?
Einmal den gleichen wie in Teil 3 Michael Bay und nur wenige Sekunden später Khaby oder wie der heißt... der Schwarze der mit seinem fragenden Blick Tutorialvideos verarscht
Ich reihe mich übrigens ein bei den Leuten, die bestens unterhalten wurden! Auf dem Niveau können sie gerne die Reihe weiter fortsetzen!

Gestern geschaut:

Ein weiterer Teil der Bad Boys Reihe, der, wie auch Teil 3, solide zu unterhalten weiß. Ein paar nette Gags, eine ganz simple, dennoch zweckdienliche Story, mit leider etwas zu verschnippelter Wackelkamera Action. Die Action am Ende war dann durch ein paar Kameraspielereien sehenswerter als der Rest zuvor.

Insgesamt ein mit Kumpels seichter Kinospaß, der mit etwas mehr gefallen hat als der Vorgänger.

6,5/10

Zurück
Oben Unten