Kino Avengers: Endgame Encore MCU 2026

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 51
  • Aufrufe Aufrufe 3.884
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Cameron hat doch zuletzt eher angedeutet, dass Kapitel Avatar zu beenden. Aber mal wieder am Thema vorbei.

Jetzt geht das wieder los. Es müssen nur die Wörter Box Office und Avatar fallen.

3ygV3Oc.gif

Cameron musste diese Welt, ihre Figuren und das gesamte Phänomen praktisch aus dem Nichts erschaffen.
Dafür sind der Plot und die Figuren aber erschreckend unoriginell geraten.
Nö, außer Du meinst den furchtbaren Endgame, dann passt es. 😀
Nö. Ich mein schon Avatar. Der Plot ist aus Pocahontas und Der mit dem Wolf tanzt zusammengeklöppelt, und die Figuren sind Schwarzweiß-Abziehbilder mit dem Holzhammer.

Cameron musste diese Welt, ihre Figuren und das gesamte Phänomen praktisch aus dem Nichts erschaffen.
Dafür sind der Plot und die Figuren aber erschreckend unoriginell geraten.
Nö, außer Du meinst den furchtbaren Endgame, dann passt es. 😀
Nö. Ich mein schon Avatar. Der Plot ist aus Pocahontas und Der mit dem Wolf tanzt zusammengeklöppelt, und die Figuren sind Schwarzweiß-Abziehbilder mit dem Holzhammer.
:rofl1.:rofl1.:rofl1.:rofl1.

Heißt das er ist jetzt schon wieder vor Avatar?

Das wird man sehen. Avatar kam ja nach seinem Start 2009 bereits drei mal wieder ins Kino, inkl. China Bonus Start.

Wenn Endgame also die Pole zurückerobert, ist es auf keinen Fall erschummelt.

Viel interessanter wird die Frage sein wie stark Doomsday laufen wird. Zumindest Spider-Man ging echt durch die Decke.

[...] It's now been officially confirmed that the version on regular screens will run for 3 hours, 3 minutes, and 3 seconds. However, IMAX and Infinity Vision screens will have additional footage, boosting that runtime to 3 hours, 6 minutes, and 14 seconds. [...]
Quelle: comicbookmovie.com/avengers/avengers-endgame/avengers-endgame-encore-gets-an-epic-new-tv-spot-and-poster-as-movies-two-runtimes-are-revealed-a229898

Ist das dann die extended encore Version?

Ohne IMAX kriegt man das dann also nicht komplett, da kann man ja gleich bei der vorhandenen Disc bleiben :)

Warte, ohne entsprechendes Kino läuft dann der bisher bekannte Cut? Ohne die neuen Szenen?

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Zurück
Oben Unten